Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Webinar-Empfehlung für Einsteiger

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Liebe Aktienfans (und alle die es werden möchten),

 

morgen (Donnerstag 8. März 2018) abend schon was vor? comdirect bietet ein kostenloses Webinar für Ein-, Zwei- und Dreisteiger mit einer Einführung in die Anlage in Aktien. Da ich den Referenten H.F. mit seinem hervorragenden Fachwissen persönlich kenne, empfehle ich Euch dieses Webinar ganz besonders. Also morgen, von 18.30 bis ca. 19.30 Uhr. Meldet Euch einfach hier an:

 

https://kunde.comdirect.de/cms/finanzwissen-comdirect-seminare.html#

 

Viele Grüsse aus einem trüb-kalten München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
10 ANTWORTEN

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Moin @nmh!

Danke für den Hinweis.

Bin dabei (wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt)

 

Grüße aus einem grau-trüben-regen und güllegetränkten Norden.

Ein bisschen scheint sich das Wetter gerade dem Klima an den Börsen anzupassen. Mann (traurig)

 

Ich hoffe auf Sonne! Smiley (fröhlich)

dietus

 

Jockel24
Experte ★
213 Beiträge

Liebe Community,

 

zunächst ein herzliches 'Hallo' an alle von einem Neuankömmling (der bislang nur passiv am Forum teilnahm). Da ich mich erst seit wenigen Monaten mit dem Aktiengeschäft befasse, liegt es mir fern die Legende zu verbessern. Eine kleine Anmerkung muss jedoch gestattet sein.

 

Klicke ich auf den von @nmh angegebenen Link, finde ich oben noch den Reiter "Seminararchiv". Dort findet man bereits das Webinar "Grundlagen Aktienhandel".

Ob es sich dabei um denselben Beitrag wie morgen handelt...wer weiß...immerhin sind Titel und Untertitel getauscht Mann (zwinkernd)

Wer also zu dem angegebenen Termin keine Zeit hat, versucht es mit diesem Video.

 

Viele Grüße

Jockel24

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Lieber @Jockel24,

 

herzlich willkommen im Kreis der aktiven Autoren! Eine Legende ist ja etwas, von dem niemand so richtig weiß, ob es wirklich existiert und was sich wohl dahinter verbirgt. Aus diesem Grund darf man die Legende jederzeit gerne verbessern. Vor allem wenn's so freundlich passiert wie bei Dir.

 

@SMTcomdirect:  Könnt Ihr mal prüfen, ob ich mal wieder Sch.... gebaut habe, oder ob mein Link stimmt? Danke!  😉

Viel Erfolg für Deine Aktiengeschäfte und viel Vergnügen im Webinar!

 

Herzliche Grüße aus München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Herzlich Willkommen in der Community, @Jockel24!

 

Seminare für Einsteiger gibt es immer mal wieder. Das von @nmh* so liebevoll Beworbene heißt Mein Start ins Trading und befindet sich noch nicht im Archiv. 🙂

 

 

Viel Spaß und viele Grüße

Philipp

 

*Keine Sorge, du hast nicht schon wieder Sch... gebaut, @nmh! 😉

 

 


In der Kürze liegt die Wü

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Nur mal so am Rande, Ihr Rabauken:

 

Da DbEdW sich das auch anhört, benehmt Euch bitte besser wie hiermit Forum. -;)

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

@inlinerschrieb:

Nur mal so am Rande, Ihr Rabauken:

 

Da DbEdW sich das auch anhört, benehmt Euch bitte besser wie hiermit Forum. -;)


Wer is'n das?

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Die beste Ehefrau der Welt!!!

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

@inlinerschrieb:

Die beste Ehefrau der Welt!!!


Woher kennst du sie? 

Sie sagt, sie kenne keinen "Inliner"...

Mann (zwinkernd)

 

Gut's Nächtle!

Jockel24
Experte ★
213 Beiträge

@SMT_PhilippJetzt mal ganz ironiebefreit: ist das Webinar wirklich ein anderes als das auf diesem Screenshot hier markierte?

Dann werde ich nämlich doch einschalten!

 

Viele Grüße

Jockel24

 

Aktienhandel.PNG