Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was tun? Kursstellung bei L&S und Stuttgart fällt aus

martino
Autor ★★
29 Beiträge

Eine Frage zu Depot und Trading: Ich habe ein sogenanntes WIKI-Index-Zertifikat (Emittent L&S) - seit heute morgen erfolgt keine Kursstellung bei L&S und Börse Stuttgart. Welche Möglichkeiten gibt es, Ursachen dafür zu erfahren?

2 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.713 Beiträge

Erste Anlaufstelle wäre bei Wiki-Zertifikaten erstmal die entsprechende Zertifikatsseite bei Wikifolio; u.U. hat der "Ersteller" das Portfolio geschlossen.

 

Viele Grüße,

Jörg

 

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Meiner Erfahrung nach ist die Handelsüberwachungsstelle in Stuttgart in solchen Fragen sehr hilfsbereit. Das sind die Kontaktdaten:

 

Tel. 0711 2 22 98 5-682 
E-Mail: handelsueberwachung@boerse-stuttgart.de

 

Viele Grüße aus einem hochsommerlichen München

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.