Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warnsignale an den Märkten

dg2210
Legende
6.155 Beiträge

Leute, wir sind in einer Milchmädchen-Hausse, den Aktienmärkten droht Schlimmes.

 

Woran man das erkennt? Die Hipster-Ausgabe eines ehemaligen Nachrichtenmagazins titelt

Du hast keine Ahnung von Aktien? So machen sie dir sogar Spaß! Hier lernst du Spekulieren ( Quelle)

 

6 ANTWORTEN

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

Wobei im Text ETF-Sparpläne empfohlen werden. Ganz so dramatisch ist es also nicht, wie die Überschrift verspricht.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Solange nicht auch im Wirtschaftsteil der "Praline" Aktienanalysen erscheinen, ist alles half so wild, wie der gepflegte Engländer sagt.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

dg2210
Legende
6.155 Beiträge

@nmh  schrieb:

Solange nicht auch im Wirtschaftsteil der "Praline" Aktienanalysen erscheinen, ist alles half so wild, wie der gepflegte Engländer sagt.

 

nmh

 


...oder "die Heidi" plötzlich sagt: "Ich habe heute leider keine WKN für dich..."

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Vorsicht, @dg2210 - der Begriff "die Heidi" ist in mehreren Jurisdiktionen patent- und urheber- sowie wettbewerbsrechtlich geschützt. Die Anwälte vom Vadder Klum melden sich bei Dir. Deine Adresse habe ich bereits weitergeleitet.

 

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

wilfried denspens
Autor ★★
13 Beiträge

wie finde ich nochmal die Empfehlung für Waffenaktien?

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@wilfried denspens:  Den Artikel findest Du hier.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.