Warnsignale an den Märkten

Highlighted
Mentor ★
Beiträge: 1459
Mitglied seit: 16.08.2016

Leute, wir sind in einer Milchmädchen-Hausse, den Aktienmärkten droht Schlimmes.

 

Woran man das erkennt? Die Hipster-Ausgabe eines ehemaligen Nachrichtenmagazins titelt

Du hast keine Ahnung von Aktien? So machen sie dir sogar Spaß! Hier lernst du Spekulieren ( Quelle)

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
6 ANTWORTEN
Experte ★★★
Beiträge: 576
Mitglied seit: 02.12.2017

Wobei im Text ETF-Sparpläne empfohlen werden. Ganz so dramatisch ist es also nicht, wie die Überschrift verspricht.

Legende
Beiträge: 5462
Mitglied seit: 23.07.2016
Hilfreicher Beitrag

Solange nicht auch im Wirtschaftsteil der "Praline" Aktienanalysen erscheinen, ist alles half so wild, wie der gepflegte Engländer sagt.

 

nmh

 

Mentor ★
Beiträge: 1459
Mitglied seit: 16.08.2016

@nmh  schrieb:

Solange nicht auch im Wirtschaftsteil der "Praline" Aktienanalysen erscheinen, ist alles half so wild, wie der gepflegte Engländer sagt.

 

nmh

 


...oder "die Heidi" plötzlich sagt: "Ich habe heute leider keine WKN für dich..."

Legende
Beiträge: 5462
Mitglied seit: 23.07.2016

Vorsicht, @dg2210 - der Begriff "die Heidi" ist in mehreren Jurisdiktionen patent- und urheber- sowie wettbewerbsrechtlich geschützt. Die Anwälte vom Vadder Klum melden sich bei Dir. Deine Adresse habe ich bereits weitergeleitet.

 

nmh

wilfried denspens
Autor ★
Beiträge: 8
Mitglied seit: 01.12.2017

wie finde ich nochmal die Empfehlung für Waffenaktien?

Legende
Beiträge: 5462
Mitglied seit: 23.07.2016

@wilfried denspens:  Den Artikel findest Du hier.

 

nmh