Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WP-Abrechnung vermisst

baha
Mentor ★★★
2.676 Beiträge

Hallo @SMTcomdirect,

 

für einen WP-Kauf von gestern fehlt mir leider bis jetzt die Abrechnung. Ist das ein allgemeines Problem, oder betrifft das nur mich? Evtl. eine Folge der Wartungsarbeiten gestern?


Die Order ist laut Orderbuch abgerechnet und auch im Verrechnungskonto ist die Wertstellung erfolgt.

 

Viele Grüße

baha

25 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @baha,

 

danke für den Hinweis. Ein allgemeiner Fehler ist uns nicht bekannt. Damit sich die Kollegen das einmal ansehen können, wende dich bitte telefonisch an unsere Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00.

 

Viele Grüße, Mario

tommy195

Die freundliche und kompetente Dame der 2nd-level Hotline meinte eben, dass es seit einiger Zeit ein technisches Problem mit den Abrechnungen gibt und man darauf wartet, dass dieses behoben wird. 

 

Viele Grüße aus Freiburg!

baha
Mentor ★★★
2.676 Beiträge

Hey Tommy,

 

danke für die Info. Ich wollte der Angelegenheit erst mal noch eine Nacht geben, bevor ich die Hotline "nerve".

 

Mal sehen, wie es weiter geht...

 

Grüße aus Stuttgart nach Freiburg 🙂

baha

baha
Mentor ★★★
2.676 Beiträge

Inzwischen ist alles abgerechnet! Das System hatte wohl doch nur wieder Schluckauf.

tommy195
Autor ★
7 Beiträge

Bei mir sieht es leider noch nicht so gut aus, eine am letzten Freitag 15:02 ausgeführte Order ist bis zur Stunde noch nicht abgerechnet. Bin gespannt ...

tommy195
Autor ★
7 Beiträge

Die Abrechnung ist jetzt am Freitag (also nach einer Woche) erfolgt.
Damit ist jetzt auch für mich die Welt wieder in Ordnung ... 😉