Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WACKER CHEMIE O.N., WCH888

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Hat jemand von Euch ne Ahnung, warum die Wakcer so abgekackt ist?

Ich kann keine News finden.

 

19 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Inliner,

 

hältst Du noch Stücke von Washtec...heute neue Höchstkurse  :smileyhappy

 

Übrigens bei Facebook auch, ich weiß Du bist kein Freund von " lange halten"

aber schau, dass kann auch gut gehen ...seit 2012 im Portfolio    Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

kölle

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Meine zweite Portion Washtec hab ich schon Anfang April verkauft. 

Jetzt könnte ich natürlich darüber sinnieren, wieviel ich jetzt mit dem Stück Papier gut gemacht hätte, aber in der Zwischenzeit habe ich mit einigen anderen Papierchen meinen Schnitt gemacht und hatte den Spaß an der Freude, "rumzushoppen".

 

Gestern war ich übrigens wieder auf Tour, nachdem ich mein Depot vorgestern glatt gestellt und leer gemacht hatte. 

 

Falls es Dich interessiert, neu bin bin ich jetzt drin in:

CEWE

CTS

Mal wieder Fielmann

Jungheinrich

Leoni

RIB Software

Süss Micro

Staramba

Talanx

 

und im Moment sieht es so aus, als hätte ich außer mit Fielmann gute Griffe getan. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

... und wegen dem halten/abwarten:

Mir gefällt es nicht so gut dazusitzen und mich an den grünen Zahlen zu erfreuen, als kurzfristig mit meinen 3% Gewinn auszusteigen und mir neue Möglichkeiten zu suchen. 

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Inliner,

 

List sich nicht schlecht.

Bis auf Jungheinrich, da bin ich mal mit Scheinen so richtig auf die Fre.....gefallen

und Leoni, haben die Papiere mich genervt.

Was soll es, man kann nicht immer auf der Winner Seite sein.

( siehe nmh Bayern & Uli  Smiley (überglücklich) )

 

Viiiiel Glück und erfolg

us

kölle

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Is jo jut, meinte ja nur.

Ich finde es  schön 5 stellige grüne Zahlen vorm Komma zu lesen.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Respekt, Alder, aber ich bin nicht mit so großen Summen investiert.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Bei Leoni hab ich schon wieder den Finger am Abzug Lachender Mann

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Bei Leoni hab ich den Finger krum gemacht: 3,3% an einem Tag.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Jungheinrich ging gestern raus

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Talanx ging eben raus mit dem obligatorischen Hunderter (netto). 

 

So so langsam muss ich wieder mal wieder in meine WL schauen.