Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verschiedene Depotnummern ?

tronye
Autor
8 Beiträge

Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher. Ich habe bereits eine Depotnummer für einen Sparplan und möchte einen weiteren abschließen.

Benötige ich / bekomme ich eine neue Depotnummer oder läuft alles über die Bisherige.

Vielen dank für die Antworten

Tronye

2 ANTWORTEN

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Eine neue Depotnummer würde ein weiteres Depot bedeuten. Das ist natürlich unnötig. Du hast doch auch keine unterschiedlichen Kontonummern für jeden erteilten Lastschriftauftrag.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @tronye,

 

wie @tmmd schon richtig beschreibt, ist für weitere Sparpläne kein neues Depot erforderlich. Logge dich einfach in dein bestehendes Depot ein und lege im Persönlichen Bereich unter Geldanlage > Wertpapiersparplan deinen gewünschten Sparplan an. 🙂

 

Schöner Vergleich mit dem Lastschriftauftrag! 😄

 

Beste Grüße

Jan-Ove