Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufe werden dem Verrechnungskonto nicht gutgeschrieben

16 ANTWORTEN

Renimaus
Experte ★★
288 Beiträge

Wann ist denn der Rest endlich eingespielt? Das kann doch nicht sooooo laaaaange dauern. Ich muss morgen unbedingt eine Überweisung machen.....

Kaum lobt man jemanden, geht alles daneben.

Reni

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ach Renimaus, dann ruft Du einfach an.

Moro
Autor ★★
18 Beiträge

Bringt nichts. Lt. Kundenbetreuung geht es erst Morgen wieder.... Also heute kein handeln mehr USA.

Renimaus
Experte ★★
288 Beiträge

@SMT_Philipp

Wirklich, kaum hat man gelobt....

1. inzwischen ist das Geld gutgeschrieben aus dem Verkauf, aber bis heute keine Abrechnung in der Postbox.

2. Mein Lob, dass die Steuermitteilung als Anhang beim Verkauf beiliegt ist wohl richtig, aber bei einer Dividendengutschrift ist das bisher nicht der Fall.

Zu Punkt 1 : wann kann ich mit der Abrechnung A1R08U rechnen ?

LG Reni

 

 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@Moroschrieb:

Great USA Handel hat begonnen und ich kann mein verfügbares Guthaben nicht nutzen. Sorry, aber die ständigen IT Probleme Nerven langsam tierisch. Ist ja nicht das Erste mal und die Gebühren sind ja auch nicht ohne. Da erwartet man einen besseren Service...


Dann hast Du noch nicht den Service einer Filialbank "genossen".

 

Da wurde gestern tatsächlich die Ausführung einer Kauforder durch eine junge Mitarbeiterin verweigert, da es eine neue Gesetzeslage gäbe.

 

Bei Glücksdrachen Verwandtschaft, leider seit Jahren nicht vollständig lernfähig und immer noch bei der gar keinen Spaß machenden Kasse . Depot, Wissen / Wertpapierhandelsfragebogen etc. schon seit langem dort.

 

Dennoch wie ich nur mutmaßen kann (war leider nicht dabei) keine Lust Aktien zu verkaufen. Der teure Fonds aus dem Haus das Unselbständigkeit der Anleger fördert Trianon-Gebäude in Frankfurt der hätte vielleicht funktioniert. Smiley (traurig)

 

Das ist unterirdisch angesichts der dortigen drastischen Gebührenforderungen.

 

Da bist Du bei comdirect vergleichsweise sehr gut bedient.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Renimaus,

 

die Einarbeitung der Wertpapierabrechnungen und weiterer PostBox-Dokumente verzögert sich leider etwas und läuft aktuell noch.

 

Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Renimaus
Experte ★★
288 Beiträge

@SMT_Jan-Ove

 

Inzwischen ist es angekommen. Danke

LG

Reni