Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vanguard ETFs in Deutschland

102 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @cookiedude,

 

ich habe nun eine Rückmeldung erhalten. Ein genauer Zeitpunkt konnte mir leider nicht genannt werden, aber eine Sparplanfähigkeit ist eventuell bereits im Februar möglich.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

cookiedude
Experte
125 Beiträge

Na, dann gucken wir doch mal gespannt Smiley (fröhlich)

 

Anderes Thema: Seit ein paar Tagen kriege ich keine Email-Benachrichtigungen mehr, wenn es neue Antworten in einem Thread gibt. Geht das nur mir so bzw. ist das Problem bekannt?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

cookiedude schrieb:

Na, dann gucken wir doch mal gespannt Smiley (fröhlich)

 

Anderes Thema: Seit ein paar Tagen kriege ich keine Email-Benachrichtigungen mehr, wenn es neue Antworten in einem Thread gibt. Geht das nur mir so bzw. ist das Problem bekannt?


Schau mal bitte hier, @cookiedude.

 

Gruß Erik

jfjf
Experte ★
175 Beiträge

IE00B3RBWM25 (Vanguard FTSE All-World) ist jetzt sparplanfähig.

 

Gute Entscheidung der comdirect, finde ich.

grummthater
Autor ★★★
65 Beiträge

@jfjf also bei mir in der Übersicht wird immernoch "sparplanfähig: nein" angezeigt 😕

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @gummthater,

 

der Informer hängt bei der Anzeige der Sparplanfähigkeit leider etwas hinterher.

 

Du merkst, dass dieser ETF sparplanfähig ist, indem du die WKN/ISIN einfach beim Wertpapiersparplan eingibst und das System die Einrichtung zulässt. 🙂
 

Beste Grüße

Jan-Ove

Challenger
Experte ★
189 Beiträge

Danke @SMT_Jan-Ove & Comdirect,

 

es ist auch sehr wichtig zu wissen, wie lange die Sparpläne als Aktion (also mit 0% AA) zu haben sind?

 

Nur bis 31.12.2018 oder atwas länger?

 

-

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Challenger,

 

unsere Aktion läuft bis auf weiteres mit der aktuellen Wertpapierauswahl. Eine besondere Frist gibt es demnach nicht.

 

Falls sich an der Auswahl der Wertpapiere etwas ändert, werdet ihr vorab immer rechtzeitig informiert.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

jfjf
Experte ★
175 Beiträge

Habe ich das richtig verstanden, dass bei den Vanguard-Sparplänen derzeit die 1,5% Gebühren *nicht* anfallen?

 

 

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @jfjf,

 

sofern diese Vanguard-ETF unter den Top-Preis-ETF sind, schon. 🙂 Schau mal hier.

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü