Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vanguard ETFs - Performance

burningtrade
Autor ★
4 Beiträge

Hallo zusammen in der Community,

kennt jemand von euch einen Grund, weshalb für die VANGUARD ETFs keine Performance hier bei comdirect angegeben ist? Ich meine, Vanguard Etfs sind natürlich recht neu auf dem deutschen Markt - aber warum sind so wenig Daten ersichtlich? 

viele Grüße
Kai

2 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.713 Beiträge

Hallo Kai,

 

willkommen in der Community! Kannst du uns mal einen Beispiel-ETF nennen? Für den Vanguard FTSE Dev World existieren beispielsweise Performance-Angaben. Hast du eventuell einen "exotischen" Börsenplatz ausgewählt? Für Performance-Angaben solltest du immer die Fondsgesellschaft auswählen.

 

Viele Grüße,

Jörg

 

burningtrade
Autor ★
4 Beiträge

Hallo Jörg,

ah, ich habe nicht den korrekten Börsenplatz ausgewählt. Daran lag es wohl. Hab vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Viele Grüße
Kai