Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vale 897998

Fy
Autor ★
5 Beiträge

Meine Vale Vorzugsaktien 897998 werden seit über 1 Woche nicht mehr gelistet. Vermutlich sind sie zwischenzeitlich in Stammaktien umgewandelt worden. Wann werden diese dem Depot hinzugefügt?

5 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Fy,  

 

zu diesem Umtausch haben wir leider kaum Daten vorliegen. Daher wissen wir auch nicht, wann uns die neuen Stücke geliefert werden.  

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Hallo @Fy,

 

willkommen in dieser Community!

 

Ich habe die Aktien ebenfalls. Erfahrungsgemäß kann ein obligatorischer Umtausch bei Ländern wie Brasilien drei oder vier Wochen dauern.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Fy
Autor ★
5 Beiträge
 

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@SMT_Philipp:  Eigentlich müßte dieser Umtausch aber schon in den WM-Daten verzeichnet sein. Habt Ihr da nachgesehen? Oder was meinst Du mit der wunderschönen Formulierung "kaum Daten"?

 

Nach meinen Informationen erfolgt ein obligatorischer Umtausch 1:0,9342 in Stammaktien-ADR (WKN 897136) mit Barausgleich für Bruchstücke. Näheres findet man auf

 

http://www.vale.com/en/investors/pages/default.aspx

 

Dort bitte auf die PDF-Datei "11/21/2017 Notice to the Market - Withdrawal rights" klicken.

 

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Heute die Umtauschanzeige in meiner Postbox gefunden.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.