Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

V und K

Matzilein
Experte ★★
432 Beiträge

Ich hatte in den letzten Tagen etwas mehr Zeit, mich mit Marktanalysen usw. zu befassen. Das ist dabei herausgekommen:

 

939838 Candriam Biot. - verkauft

A0LCY5 Espa St. Biot. - verkauft

A0NCZV Parvest Russia - verkauft

A1XA83 Vodafone - verkauft

A1J5RX Telefonica Dtl. - verkauft

 

A0NFN3 BB Biotech - nachgekauft

840400 Allianz - nachgekauft

519000 BMW - nachgekauft

710000 Daimler - nachgekauft

903276 Gazprom - nachgekauft

71 ANTWORTEN

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Hallo @inliner,

 

Multiplan kenne ich gar nicht. 

 

Ich habe mit MS-Dos 3.3 auf einem 286er mit 16 Farben EGA Grafik angefangen. Extra große Fesplatte 40 MB!

Windows-Einstieg war mit Windows 3.0. Da gab es Multiplan nicht (mehr).

 

Gruß

dietus

 

Edit: Der Beitrag wurde schon vor Stunden rechts überholt und gilt daher als nicht geschrieben! Smiley (zwinkernd)

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Ihr immer mit Eurem neumodischen Zeugx. Ihr habt sicher auch schon alle diesen iPod von Apple.

 

Und 4 Terabyte ... Warmduscher - wer richtig programmieren kann, kommt mit 640 kByte völlig aus. Wir hatten früher, vor dem Krieg, sogar nur 64 Kilobyte!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Genau, @nmh, und mit 64kb sahen wir auf die 20kb-User hinab und träumten von einem Akkustikkoppler ... hach! 🙂

 

Nostalgische Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@SMT_Philipp:

 

Akustikkoppler: "iriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitiiiiiiiiiiiiiiziiiiiiiiiiiiiiiiriiiiiiiiiiiii...drüüüüüüüüüüüü...", so klang das dann immer.

 

Wenn Du damals Geld für Lektüre in Zeitschriftenform ausgegeben hast, warst Du sogar ein Kunde von mir.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Akustikkoppler hab ich in DFü-Seminaren auch immer vorgeführt.

Und der Faustschlag während der Übertagung auf den Tisch simulierte die vorbeifahrende Straßenbahn.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Und als Gegendemo zum Akustikkoppler hatte ich noch ein 1200er Modem.

Im Vergleich zum Koppler ging da so richtig die Post ab.

Gröööööhl.

Einige Zeit später, es kamen gerade die 19,2 k Modem auf und man munkelt hinter vorgehaltener Hand etwas von zukünftiger 64 k Übertragung, stand ein Kollege (der damalige "Daten-Papst" ) von mir vor der Zuhörergemeinde, hatte eine Kupferdoppelader in der Hand, und sagte aus tiefster Inbrunst:

"Wie sollen über die zwei Drähte noch höhere Geschwindigkeiten übertragen werden?"

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Um mal wieder zum Thema zu kommen:

 

Die BB Biotech hat es jetzt auch in mein Depot geschafft und so ganz nebenbei sprang Pfeiffer Vacuum noch dazu. 

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@inliner:

 

mit den beiden wirst Du viel Spass haben.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Mal schauen, ob die für nen schnellen Zock geeignet sind. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Was ist denn mit der BB Biotech los?

@nmh  Freude sieht aber anders aus.