Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

V und K

Matzilein
Experte ★★
432 Beiträge

Ich hatte in den letzten Tagen etwas mehr Zeit, mich mit Marktanalysen usw. zu befassen. Das ist dabei herausgekommen:

 

939838 Candriam Biot. - verkauft

A0LCY5 Espa St. Biot. - verkauft

A0NCZV Parvest Russia - verkauft

A1XA83 Vodafone - verkauft

A1J5RX Telefonica Dtl. - verkauft

 

A0NFN3 BB Biotech - nachgekauft

840400 Allianz - nachgekauft

519000 BMW - nachgekauft

710000 Daimler - nachgekauft

903276 Gazprom - nachgekauft

71 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge
Also noch nicht mal Win NT. Dann tippe ich aus Dos3.3

nmh
Legende
9.960 Beiträge

DOS? Bist Du verrückt? Das "D" in DOS steht doch für diese modernen runden dünnen Dinger, diese Disks. Aber die sind mir zu dünn. Wenn da mal eine bricht, dann sind ja alle meine Daten weg.

 

Nein, ich arbeite ausschliesslich mit Magnetbändern.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge
Aber Du brauchst doch ein Betriebssystem.
Dann Unix?

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Nix Betriebssystem. Betriebssystem ist für Warmduscher. Maschinensprache! Assembler!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge
Ohhh, Assembler.
Hut ab.
Dann fluppt es ja richtig.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Ich habe früher tatsächlich viel in Assembler programmiert. Aber heute nicht mehr, das war ironisch.

 

Hochsommerliche Grüsse aus München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Im Gegenteil, bei einer solch alten Möhre musst du die Register noch per Hand setzen und dann an der Kurbel drehen.

 

Jedes Assembler braucht ein OS so wie die CoDi Community einen @nmh braucht. 

MOV HH, nmh Smiley (zwinkernd)

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@TutsichGut:

 

?BRANCH OUT OF RANGE ERROR

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

BOFH: @nmh möchte 4 TB freien Speicher? *klickediklack*

PFY:Ich will auch mal.

BOFH: Das nächste Mal.

BOFH: @nmh hat jetzt wieder 4 TB freien Speicher!

BOFH:Kein Problem, ich habe gerne geholfen.

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge