Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unitedheath sieht gar nic

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Moinmoin

Hat Unitedhealth WKN 869561 jetzt die Abwärtsrichtung eingeschlagen und sollte ich mich wieder von dem Papier trennen??

 

Oder hat mich nur der regnerische Novemberblues im Griff?

Frustrierter Mann

Gruß

dietus

14 ANTWORTEN

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Hallo @Dietus

 

Das sieht mir bei UnitedHealth nach einem Kursrücksetzer nach zuvor starkem

Kursanstieg aus. Gab's auch schon mal früher im Chart.

Mir sind keine negativen Nachrichten zu dem Unternehmen bekannt. Hab sie ja auch seit 01/2016 im Depot.

 

Kommando zurück:

Es gibt doch kursrelevante Nachrichten: Der Gewinnausblick von UnitedHealth

für 2018 ist geringer als von den Analysten erwartet.

 

https://www.marketwatch.com/story/unitedhealth-shares-decline-following-2018-outlook-2017-11-27

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

ein zweites FROSTA ???

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Nu nicht mehr! EX!

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Gratuliere!

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Danke @inliner,

 

Wie es aussieht, habe ich "mit Zitronen gehandelt"!

Kaum verkauft, geht der Kurs ab, wie Schmidts Katze. Smiley (traurig)

Das war blöd von mir.

Zu ängstlich gewesen.

Aber alle anderen Werte im grünen Bereich *).

 

Dat har leger warrn kunnt!

(Das hätte schlimmer werden können!)

 

Gruß

dietus

 

edit: *) dafür ist die Sekt Aktie, nachdem ich zugestiegen bin, in den Sinkflug übergegangen. Es ist verhext!

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Sekt müsste sich doch jetzt, vor den Feiertagen, so richtig warm laufen.

 

Bei der Unitedheath hatte ich eigentlich für Dich gehofft, dass Du schon relativ früh eingestiegen bist und enfch nur Gewinne mitgenommen hast.

 

Es ist schon manchmal schwer die Nerven zu behalten wenn man seine schönen Eurönchen scheinbar "die Bach" runter fließen sieht. Solche Wallungen hatte ich gestern bei meinen Marihuana-Papierchen.

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Beim Sekt hatte ich einen ähnlichen Gedanken.

Unitedhealth: da wollte ich besonders fix sein und Verlusten vorbeugen. Zu schlau gewesen.Smiley (zwinkernd)

Jetzt steigt der Kurs - ohne mich...

 

Ja, reine Nervensache. Irgendwas ist ja immer...

 

Gruß

dietus

 

 

MaxHeadroom
Experte ★
200 Beiträge

Sorry, ist versehentlich im falschen Thread gelandet!

 

Hallo zusammen,

 

mir ist aufgefallen, dass der Spread zwischen An- und Verkaufskursen an vielen Handelsplätzen bei über 2,5% liegt, Frankfurt sogar 3,1%. Ist das normal bei Aktie oder "nur" der gestiegenen Volatilität geschuldet?

 

Danke und Gruß aus Köln

 

Max

blackhawks
Autor ★★★
57 Beiträge

Ich hole diesen recht alten Thread mal wieder auf die Startseite.

Denn tatsächlich habe ich nunmehr 2023 die gleiche Frage wie der Threadersteller damals 2017.
Ich habe lange meine Stoppkurse schleifen lassen, da all meine Einzelwerte im grünen Bereich waren.
Nun habe ich wieder mehr Zeit mich intensiv um meine Papiere zu kümmern und habe gesehen, dass der Chart von UnitedHealth böse aussieht.
Der GD200 ist schon lange durchbrochen.
Ich bin mit dem Papier noch 8 % im Plus, aber habe dennoch den Fehler gemacht, nicht früher einen Stoppkurs installiert zu haben.

Wa sagen die Experten @nmh und @Zilch bzw. all die anderen dazu? Sollte ich schnellstmöglich verkaufen oder das Papier jetzt "Buy & Hold"-mäßig halten und auf einen Aufwärtstrend warten.
Dachte UnitedHealth ist allgemein recht krisensicher und wenig volatil.

Grüße aus Leipzig,
blackhawks