Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Und schon wieder keine Trades möglich / alles im Status "in Bearbeitung" und keine Ausführung

ChrisFRA
Autor ★
5 Beiträge

Das kann doch nicht wahr sein...das ist doch kein zuverlässiger Broker mehr !

Comdirect was macht Ihr da ?

4 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich habe gerade im LT bei Citibank eine Order eingestellt, es hat nur etwas länger gedauert als sonst. 

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Guten Morgen @ChrisFRA und @inliner,

 

bitte entschuldigt, leider war heute morgen der Wurm drin in der Orderweiterleitung. Der Fehler wurde mittlerweile behoben und es sollte jetzt zumindest bei neu eingestellten Orders nicht mehr zu Verzögerungen kommen. Einige vorher aufgegebene Orders befinden sich eventuell noch im Puffer und werden nach und nach weitergeleitet.

Wenn ihr Fragen zum Status eurer Order habt, ruft bitte in der Kundenbetreuung an unter 04106 - 708 25 00.

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Gehören da auch meine Zeichnung von gestern dazu, lieber @SMT_Philipp ?

 

Mein Verrechnugskonto ist ungesund grün, wenn ich das mal so vermelden darf Frustrierte Smiley

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @TutsichGut,

 

ob deine Zeichnung auch von dem Problem betroffen ist, können wir dir nicht mit Sicherheit sagen. Bitte frage dazu einmal bei unserer Kundenbetreuung nach.

 

Die gepufferten Orders wurden mittlerweile verarbeitet.

 

Beste Grüße

Jan-Ove