am 07.03.2018 08:12
Das kann doch nicht wahr sein...das ist doch kein zuverlässiger Broker mehr !
Comdirect was macht Ihr da ?
am 07.03.2018 08:19
Ich habe gerade im LT bei Citibank eine Order eingestellt, es hat nur etwas länger gedauert als sonst.
am 07.03.2018 09:50
Guten Morgen @ChrisFRA und @inliner,
bitte entschuldigt, leider war heute morgen der Wurm drin in der Orderweiterleitung. Der Fehler wurde mittlerweile behoben und es sollte jetzt zumindest bei neu eingestellten Orders nicht mehr zu Verzögerungen kommen. Einige vorher aufgegebene Orders befinden sich eventuell noch im Puffer und werden nach und nach weitergeleitet.
Wenn ihr Fragen zum Status eurer Order habt, ruft bitte in der Kundenbetreuung an unter 04106 - 708 25 00.
Viele Grüße
Philipp
am 07.03.2018 11:29
Gehören da auch meine Zeichnung von gestern dazu, lieber @SMT_Philipp ?
Mein Verrechnugskonto ist ungesund grün, wenn ich das mal so vermelden darf
am 07.03.2018 12:43
Hallo @TutsichGut,
ob deine Zeichnung auch von dem Problem betroffen ist, können wir dir nicht mit Sicherheit sagen. Bitte frage dazu einmal bei unserer Kundenbetreuung nach.
Die gepufferten Orders wurden mittlerweile verarbeitet.
Beste Grüße
Jan-Ove