Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

USA: Drei Monate Trump - Bilanz durchwachsen

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.427 Beiträge

GettyImages-669449746.jpg

 

Drei Monate ist Donald Trump nun im Amt. Das Fazit: Berechenbar ist er nicht.

 

Was hat er nicht alles angekündigt. Mit dem Wahlkampf-Slogan „America first“ schaffte Donald Trump wider allen Prognosen den Sprung ins Weiße Haus. Und startete seine Amtszeit nach dem Motto: „Nicht kleckern, sondern klotzen.“ Ein Dekret nach dem anderen hat der 45. Präsident in Windeseile unterschrieben. Geblieben ist von seinen Vorhaben drei Monate nach seiner Amtseinführung kaum mehr als nichts.

 

„Er ist in der Realität des verminten Washingtoner Politikbetriebes angekommen“, urteilt Bert Flossbach.

 

Und was bedeutet das nun für die Anleger?

 

Eine Blase am Aktienmarkt sieht Robert Halver, Leiter Kapitalmarktanalyse der Baader Bank im andauernden Niedrigzinsumfeld nicht. „Es gibt keine großen Anlagealternativen – wo sollen Investoren denn mit ihrem Geld hin?“

 

Und ohnehin: Politische Börsen haben kurze Beine – Bert Flossbach jedenfalls rät Anlegern, das „Politikorakel“ nicht überzustrapazieren.

 

Wie betrachtet ihr die aktuelle Gemengelage? Eher mit Sorgenfalten auf der Stirn oder mit Lachfalten um die Mundwinkel herum?

 

Hier den ganzen Artikel lesen.

11 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Mauer, höre ich hier Mauer ?

 

Wer bautbraucht hier eine Mauer ?

 

In kölle-Rudedings gibt es alles aus einer Hand.

Beratung, Planung, Ausführung, Persönliche Betreuung durch den Senior Chef.

 

Referenzen;

Dombauhüte, Triangle, RheinEnergieSTADION und viele mehr

last but not least

Baua.........Köln, vertreten durch den Vize Direktor Herrn n..

 

Herz

kölle

 

 

 

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Liebe Mitleser,

 

den am 20.04.2017 angekündigten Beitrag (siehe oben) habe ich jetzt hier gepostet.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.