Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trailing Stop Loss - Nachricht über Anpassung

swolpoll
Experte ★★★
727 Beiträge

Werte Community,

 

ich erhalte seit geraumer Zeit keine Änderungsbenachrichtigungen mehr bei der automatischen Anpassung meiner Trailing Stop Loss-Orders.

 

Kann man das ein- und ausschalten oder wurden diese Benachrichtigungen komplett abgeschafft?

 

Ich persönlich finde diese Nachrichten höchst motivierend und möchte dieser gerne wieder erhalten. Je mehr desto besser 🙂

 

Gruß,

swolpoll

15 ANTWORTEN

swolpoll
Experte ★★★
727 Beiträge

Hat hier wirklich keiner der Profis eine Antwort? @SMT_Service: Wisst ihr das auch nicht? Gruß, swolpoll

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @swolpoll,

 

also abgeschafft haben wir die nicht. Bitte wende dich zur Klärung gerne an meine Kollegen der Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00.

 

Viele Grüße, Mario

swolpoll
Experte ★★★
727 Beiträge

@ehemaliger Nutzer: Besten Dank, das habe ich gleich gemacht. Das Problem scheint so vertrackt zu sein, dass ich mehrfach weiterverbunden wurde und man nun intern Ursachenforschung betreibt 🙂

Thorsten_

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo @swolpoll,

 

also abgeschafft haben wir die nicht. Bitte wende dich zur Klärung gerne an meine Kollegen der Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00.

 

Viele Grüße, Mario


Dem möchte ich widersprechen. Die letzte "Änderungsbestätigung Verkauf" habe ich am 02.02.18 in der Postbox. Seither Schweigen im Walde.

swolpoll
Experte ★★★
727 Beiträge

@Thorsten_: Da beruhigt mich, dass ich nicht der einzige bin! Ich habe das Gefühl, dass bei Orders die seit einem bestimmten Stichtag eingegeben wurde gar keine Änderungsmitteilungen mehr verschickt werden. Ich erhalte diese nur noch bei Trailing SL, die bereits sehr lange bestehen. Ich schätze auch, dass so ab Februar 2018 weitgehend Schweigen im Walde ist bei mir. Gruß, swolpoll

Thorsten_
Legende
3.742 Beiträge

Es gibt dazu schon ne Diskussion irgendwo hier, ich finde sie nur nicht mehr.

 

 

Nachtrag: doch noch ausgegraben -> /t5/Website-Apps/Postbox-Nachricht-bei-Auftragsbest%C3%A4tigung/m-p/32198

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Thorsten_,

 

dann auch an dich die Bitte, meine Kollegen der Kundenbetreuung zu kontaktieren. 

 

Gruß, Mario

swolpoll
Experte ★★★
727 Beiträge

@Thorsten_: Na das klingt doch mal nach einer plausiblen Antwort! Dann wurde ich offensichtlich auch auf dieses "Decide"-System umgestellt. Und nur für die alten Orders bekomme ich noch Änderungsnachrichten.

 

@SMT_Service: Das scheint sich alles nicht so richtig rumgesprochen zu haben. Auch die Kundenbetreuung war verwirrt.

 

Insgesamt eher unschön, da ich jetzt nicht mehr nachvollziehen kann, wann und wieviel die Trailing SL angepasst wurden. Das Orderbuch offenbart ja nur den aktuellen Stand.

 

Gruß, swolpoll

Thorsten_

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo @Thorsten_,

 

dann auch an dich die Bitte, meine Kollegen der Kundenbetreuung zu kontaktieren. 

 

Gruß, Mario


 

Ich brauche die Mitteilungen nicht unbedingt... ist eh schon zu viel Papierkrams in der Postbox.

Aber die Umsetzung meines Vorschlages im verlinkten Beitrag wäre schön Smiley (fröhlich)