Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trailing Stop Loss Auslandsaktie

413x
Autor ★
6 Beiträge

Hallo,

 

ist es möglich einen Trailing Stop Loss bei einer Auslandsaktie zu setzen? Leider finde ich die Funktion nur bei der Inlandsorder.

 

LG

2 ANTWORTEN

marscho97
Autor ★★★
56 Beiträge

 hi, Du kannst auch ausländische Aktien an deutschen Börsenplätzen verkaufen, sofern die entsprechende Verwahrart vorhanden ist. Oder willst du wirklich an einer ausländischen Börse ein Trailing Stop Loss setzen?

 

Das wird allerdings nicht funktionieren. Der Orderzusatz Trailing Stop Loss steht nur an deutschen Börsenplätzen und im außerbörslichen Handel zur Verfügung. Siehe FAQs zum Trailing Stop Loss

 

 

 
 
 

 

 

 

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @413x,

 

Trailing Stop für ausländische Börsenplätze bieten wir nicht an. Hintergrund ist unter anderem, dass wir nur bei inländischen Handelsplätzen eine lückenlose Kursversorgung sicherstellen können, die für den Trailing Stop ja sehr wichtig ist.

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü