Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trailing Stop-Loss -Anpassungen - Änderungsbenachrichtungen

tryanderror
Autor ★
5 Beiträge

Hallo,

ich dachte ich hätte alles über Trailing verstanden:

  • Das Limit passt sich je nach Kurs dynamisch an (z.B. 10%)
  • Das ursrpüngliche Limit ändert sich also bei steigenden Kursen und ist somit dann Geschichte
  • Die Anpassung geschieht automatisch in unregelmäßigen Abständen. IdR mindestens stündlich.

Aber jetzt kommt Verwirrung auf.

Bei einigen Werten bekomme ich Änderungsbenachrichtungen in die Postbox.

Jetzt will ich gar nicht über die verwirrenden Angaben darin reden (alt wie neu...), sodnern frage ich mich viel mehr warum ich diese erhalte. Bzw warum ich diese bei anderen Werten NICHT erhalte.

 

Die Fragen also:

  • Kann ich mich auf die Angaben im Orderbuch verlassen?
  • Ich welchen Fällen erhalte ich eine Änderungsmitteilung?
  • Wieso werden in den Änderungsmitteilungen IMMER Kosten in Höhe von 40€ aufgeführt?

Danke für euere Unterstützung!

 

Grüsse aus Berlin

 

 

 

2 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Hallo @tryanderror,

 

dieses Thema wurde hier bereits diskutiert.

 

Viele Grüsse aus einem sonnigen München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

tryanderror
Autor ★
5 Beiträge

Hallo nmh,

 

meinst du damit, dass das Versenden der Änderungsmitteilung insgesamt ein Bug ist?

...was dann meine anderen Fragen (inklusive Kosten) mitbeantworten würde?