Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trailing Stop Los

rabar
Autor
3 Beiträge

Hallo,

 

ich habe meine Depots mit Stop Los Order abgesichert. Ist es möglich diese nachträglich inTrailing Stop Order umzuwandeln, oder geht es nur beim Kauf? Wen ja, wie?

 

Danke

5 ANTWORTEN

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Order streichen und neu erteilen.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @rabar,  

 

die Antwort von @Goliath74 ist richtig. Einfach die alte Order streichen und mit Trailing Stop Loss neu aufgeben.  

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

rabar
Autor
3 Beiträge

Hallo Goliath74 ,

 

vielen Dank. Der Tipp war hilfreich. Ich habe ein neues Trailing Stop Loss angelegt. M.E. habe ich alles richtig gemacht. Heute habe ich eine Mitteilung von comdirect erhalten, daß der Auftrag nicht ausgeführt werden konnte. Sonst keine weiteren Informationen. Das erstellen von Trailings hatte ich schon freigegeben.

 

Könnte ich was falsch gemacht haben? Ich hatte bei dem Depot, mit dem aktuellen Kurs von ca. 334€ einen Limit von 320€ und einen Abstand von 5% festgelegt.

 

Viele Grüße

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

@rabar

Die Daten machen soweit erstmal Sinn.

Hast Du evtl die Gültigkeit auf tagesgültig belassen?

Ein anderer Grund fällt mir spontan nicht ein.

Sonst einfach mal anrufen und fragen.

rabar
Autor
3 Beiträge

Danke. Das war eine hilfreiche Antwort. Der Grund war dass ich tagesgültig angegeben hatte, was nicht sein sollte. Aber dann fragt es sich warum die Option tagesgültig auswählbar ist, wenn dann die Order nicht ausgeführt werden kann.

 

Frohe Weihnachten.