Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Traden für nur 3,90 Euro

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

Zitat: "Traden für nur 3,90 Euro je Order bereits ab 1.000 Euro Ordervolumen im LiveTrading - Erstklassige Emittenten: BNP Paribas und Commerzbank sowie unser neuer Partner Citigroup"

siehe auch hier: (https://www.comdirect.de/wertpapiere/flat-fee-im-livetrading.html?ad=679R16679800d0bTS0018909733012#...)

 

Dazu 2 Fragen:

1.) wielange im voraus wird der Kunde auf eine Beendigung dieses Angebotes hingewiesen?

2.) Oder wird diese Aktion von heute auf morgen einfach beendet?

23 ANTWORTEN

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Hallo @schippchen

 

Du brauchst nur der Fußnote 1 auf dieser Seite zu folgen

und bis GAANZ UNTEN scrollen, wo Du im letzten Satz der Fußnote

in mattgrauer Schrift über die Dauer dieser Aktion informiert wirst.

 

Ich hoffe, Du hast einen guten Bildschirm!Smiley (zwinkernd)

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Keine Angst, diese Aktion gibt es seit über zehn Jahren. Und sie ist für comdirect sehr erfolgreich, wie ich höre, die Differenz bezahlt nämlich der Emittent. Die Aktion wird sicher nicht einfach beendet.

 

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

JohnieWalker
Experte
113 Beiträge

kann mich jemand bei dem LiveTrading mal abholen? Wo genau ist der Unterschied zum "normalen" Handel?

Ich danke euch schonmal!

baha
Mentor ★★★
2.656 Beiträge

Hallo @JohnieWalker,

 

man verweise dich an dieser Stelle an den ausführlichen Artikel von @nmh zum Livetrading: klick.

 

Die Aktion, um die es hier geht, betrifft aber ausschließlich den Handel mit Derivaten. Unter Umständen kann man damit aber auch beim Aktienkauf Gebühren sparen: klick.

 

Grüße aus Stuttgart und eine gute Nacht

baha

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

danke für die Antworten, aber ich möchte gerne nochmal auf meine Fragen hinweisen:

Dazu 2 Fragen:

1.) wielange im voraus wird der Kunde auf eine Beendigung dieses Angebotes hingewiesen?

2.) Oder wird diese Aktion von heute auf morgen einfach beendet?

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@schippchen: Deine Fragen habe ich vorgestern bereits beantwortet. Die Aktion wird nicht beendet.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

schippchen schrieb:

danke für die Antworten, aber ich möchte gerne nochmal auf meine Fragen hinweisen:

Dazu 2 Fragen:

1.) wielange im voraus wird der Kunde auf eine Beendigung dieses Angebotes hingewiesen?

2.) Oder wird diese Aktion von heute auf morgen einfach beendet?


Das sind Fragen an das @SMTcomdirect.

Unsere Glaskugeln hängen z.Zt. an den Adventzsträußen Smiley (zwinkernd)

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

Du schriebst: "Die Aktion wird sicher nicht einfach beendet"

Das beantwortet leider nicht präzise meine Fragen - ich würde das gerne schriftlich von offizieller Stelle haben - Du vermutest nur, aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre.

Trotzdem Danke für Deine Mühe.

Daher noch einmal meine Fragen:

1.) wielange im voraus wird der Kunde auf eine Beendigung dieses Angebotes hingewiesen?

2.) Oder wird diese Aktion von heute auf morgen einfach beendet?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @schippchen,  

 

deine Fragen können wir nicht verbindlich beantworten. Daher gilt das, was in der von @Pramax angeführten Fußnote steht.  

 

Gruß aus Quickborn

Erik