Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Top-Preis ETF – Konditionen ab 2018

729 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

Leute, ist euch schon aufgefallen, daß dieser und jener Beitrag von praktisch identischen Anfangszuständen starten, daß die Diskussion sich aber in vollkommen unterschiedliche Richtungen entwickelt?

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

Leute, ist euch schon aufgefallen, daß dieser und jener Beitrag von praktisch identischen Anfangszuständen starten, daß die Diskussion sich aber in vollkommen unterschiedliche Richtungen entwickelt?

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@TutsichGut:  Vergessen nach Hause zu gehen?

 

Nudelholz oder nur Kochlöffel?

 

Aus Erfahrung spricht

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

dg2210 schrieb:

Leute, ist euch schon aufgefallen, daß dieser und jener Beitrag von praktisch identischen Anfangszuständen starten, daß die Diskussion sich aber in vollkommen unterschiedliche Richtungen entwickelt?


Naja, da hat einer vergessen, die Freds zu verbrüdern...

 

LG
TutsichGut

 

@nmh, das Nudelholz.

Brauche ich, um die Pizza für BAE vorzubereiten, sie sorgt noch dafür, dass wir uns Käse dazu kaufen können.

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@TutsichGut:  Sooooooo! Auf ein harmonisches Abendessen,

 

Grüße nach Bonn (Disclaimer: Bonn war und ist usw.)

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge
Hi,

die Comstage Top Preis ETF waren der Grund, weshalb ich meine Familie und mich zur Codi geholt habe. Mal sehen, was die anderen Familienmitglieder dazu sagen...

Grüße aus Dresden
(die Sonne scheint heut nicht)

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Bei einem Wechsel des Angebotes, kündigt man üblicherweise zuerst das neue Produkt an, um in der Folge dann das alte Angebot vom Markt zu nehmen.

 

 

Smiley (überrascht) 

 

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin bin auch nicht sehr erfreut über diese Meldung. Bin mal gespannt was jetzt kommt.

 

Mansur

Minami
Autor ★★★
43 Beiträge

Hm ich bin nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe - ist es dann nur kein "Top-Preis-ETF" mehr, oder gibt es die Comstage-ETFs dann alle gar nicht mehr?

 

Und dann noch die Anfängerfrage hinterher: Wenn es sie gar nicht mehr gibt - was passiert dann mit den Anteilen die man ggf. im Depot hat?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Minami,

 

es betrifft lediglich die ETFs von ComStage. Diese werden zukünftig nicht mehr zum Portfolio der Top-Preis-ETFs gehören.

 

Bereits vorhandene Anteile kannst du jederzeit wieder veräußern. Da gibt es keine Einschränkungen. Auch der Kauf bzw. das Besparen ist weiterhin möglich, dann allerdings zu den Standardkonditionen.

 

Viele Grüße, Mario