Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Top-Preis ETF – Konditionen ab 2018

729 ANTWORTEN

KingDom
Experte
81 Beiträge

wie heißt die Tocher??

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

ebase

Nando01
Autor ★★
19 Beiträge
... wenn du ebase meinst, die verlangen konto/depot - gebühren

Nando01
Autor ★★
19 Beiträge
... wenn du ebase meinst, die verlangen konto/depot - gebühren

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Nando01 schrieb:
... wenn du ebase meinst, die verlangen konto/depot - gebühren

Nö, nicht zwingend. Kommt auf den Vermittler an. Mein Depot ist kostenfrei ab 1.500 € Einlage.

Nando01
Autor ★★
19 Beiträge
Wie meinst du: "kommt auf den Vermittler an" ? Meinst du damit, kommt auf die Laune des Sachbearbeiters an, der dein Kontoeröffnungs-Antrag bearbeitet ? 😃
Gibt es da einen Hinweis in den AGB's, die vorgeben, welche Bedingungen erfüllt sein müssen, das es ab 1500,- EUR monatl. Einlage kostenfrei ist?
Beinhaltet die monatliche Mindesteinlage Auch den monatlichen Gehaltseingang?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge
Onvista verlangt nix. Steht glaub ich im Thread schon irgendwo.

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Nando01 schrieb:
Wie meinst du: "kommt auf den Vermittler an" ? Meinst du damit, kommt auf die Laune des Sachbearbeiters an, der dein Kontoeröffnungs-Antrag bearbeitet ? 😃
Gibt es da einen Hinweis in den AGB's, die vorgeben, welche Bedingungen erfüllt sein müssen, das es ab 1500,- EUR monatl. Einlage kostenfrei ist?
Beinhaltet die monatliche Mindesteinlage Auch den monatlichen Gehaltseingang?

ebase Depots kann man nur über einen Vermittler eröffnen, nicht direkt. Und Gehaltseingang hast vermutlich dort nicht, die haben ja kein Girokonto dabei. Ich schrieb übrigens nichts von monatlicher Einlage. Das Fondsdepot bei der ebase muß halt im Durchschnitt mit 1.500 € Fondsguthaben ausgestattet sein.

 

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Ich bezahle bei ebase für 2 Depotpositionen (Tarif "flex-select") 24,- € im Jahr.

ab 01.01.2018 erhöht auf 30,- € p.a. ! Mann (traurig)

 

Die online-Tansaktionen kosten nix.

 

gruß

dietus

 

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Dietus schrieb:

Ich bezahle bei ebase für 2 Depotpositionen (Tarif "flex-select") 24,- € im Jahr.

ab 01.01.2018 erhöht auf 30,- € p.a. ! Mann (traurig)

 

Die online-Tansaktionen kosten nix.

 

gruß

dietus

 


Wenn du über 1.500 € Fondsvolumen im Bestand hast, geht das auch günstiger. 😉 Bei Interesse einfach Bescheid sagen.