Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Top-Preis ETF – Konditionen ab 2018

Biffer
Autor ★★★
80 Beiträge

Liebes SMT,

 

heute hat mich in meiner Postbox eine Mitteilung erreicht, dass alle ComStage-ETFs ab 2018 aus dem Top-Preis-Angebot herausfallen. Leider wurde dort nicht erwähnt, welche anderen Angebote dann neu hinzukommen werden oder ob ggf. noch andere Anbieter eingestellt werden.

 

Dies wüsste ich nun einmal gern von euch. Immerhin will man sich ja rechtzeitig über mögliche Alternativen informieren.

 

Vielen Dank

biffer

729 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Zargoras schrieb:

@inliner

 

jetzt schockierst du mich aber ein wenig ;).

 

 


Keine Angst @Zargoras,

ich ziehe mich nicht auf den gemütlichen Teil zurück.

Das ist für die BedW, die heute endlich Ihre Tans bekam und gleich losgezogen ist, um das MD in echt umzusetzen. 

 

Jetzt brauche ich für sie einfach noch einen oder zwei Fonds, die mehrere Jahre liegen und etwas mehr Ertrag als das Tagesgeld bringen sollen.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@inliner

 

wenn sie so ist, wie ich sie mir vorstellen würde, dann braucht sie etwas, das ein paar Wochen nett an zu sehen ist, um dann fest zu stellen, das es doch spannenderes gibt 😉

 

Naja geld parken macht halt keinen Spass, anlegen schon 😉

 

Deshalb weil monatlich immer zu wenig da ist, dpare ich per Sparplan, dafür fand ich themen fonds Interessant, in meinem Fall A0NEG2 dann eben noch den ETF750 (weil ich dem Grundlegend geil finde), so wie ich dich einschätze kann die Richtige anwort auf deine Frage nicht ein MSCI von Lyxor mit WKN xyzxyz oder so sein...

 

Denke mal es geht um das Gefühl Wertpapiere zu halten, und das es was Spannendes sein kann. Da wären eventuell Sparraten auf einzeltitel Interessant, also so 200 Euro etc.

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Ich werfe mal 977265 in den Raum.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Zargoras

Da hast Du den Nagel mitten ins Gesicht getroffen. 

Nando01
Autor ★★
19 Beiträge

@Goliath74:
Danke für den Hinweis bezüglich der Schreibweise zur "Komdirekt" 😉 . Ist aber dennoch sehr beeindruckend, das Du trotzdem gleich gemerkt hast, wen ich meinte . Du bist aber auch ein Fuchs - verdammt noch mal !!!  😄
Was wäre eine Community ohne die bereichernden "Experten". Das Netz wäre glaube ich voller analphabeten 😉 . Und ja - DU HATTEST RECHT !!! Leider erschien diese Option auf meinem Handy, wenn ich die 3 Punkte geklickt habe, damals aber NICHT. Am PC schon! Hmm, versteh das mal einer. Irgendwas muss ich wahrscheinlich falsch gemacht haben. Aber jetzt schau ich das nächste mal genauer hin! 🙂

Nando01
Autor ★★
19 Beiträge

@TutsichGut
Danke auch Dir, für den Hinweis.

Jetzt habe ich die comdirect-community völlig zu Unrecht an den Pranger gestellt 😕 . Sorry, ich werde am Sonntag zur Beichte gehen und Buße tun 🙂 .

Wie schon angeführt, hat die Funktion auf meinem Handy, wenn ich die 3 Punkte geklickt habe, keine Funktion zu einer Nachbearbeitung des eingegebenen Textes, angezeigt - was nicht ausschließen soll, das ich dabei dennoch etwas falsch gemacht haben könnte. Werde aber mal das nächste genauer darauf achten. Ich hoffe jetzt nur, das mit mir nicht das gleiche passieren wird, wie auf Deinem Avatar-Bild zu sehen ist 😞 .

Nando01
Autor ★★
19 Beiträge

@SMT_Philipp

 

Hallo, vielen Dank für den Hinweis! Ich ziehe hiermit meinen Vorwurf einer dem Sinne nach "schlampigen und nachlässigen - community - Programierung" wegen einer angeblich nicht-vorhandenen editier-Funktion zurück und entschuldige mich hiermit  in aller Öffentlichkeit für meine vorschnelle und unberechtigte Unterstellung ! 🙂 .
Warum auch immer wurde mir diese Option "Kommentar bearbeiten" nach drücken der 3 Punkte auf meinem Handy damals nicht angezeigt. Vielleicht war ich aber wieder mal nur zu schnell, unaufmerksam oder habe sonst etwas falsch gemacht. Wer weis das schon ... 😉

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Nando01 schrieb:

@SMT_Philipp

 

Hallo, vielen Dank für den Hinweis! Ich ziehe hiermit meinen Vorwurf einer dem Sinne nach "schlampigen und nachlässigen - community - Programierung" wegen einer angeblich nicht-vorhandenen editier-Funktion zurück und entschuldige mich hiermit  in aller Öffentlichkeit für meine vorschnelle und unberechtigte Unterstellung ! 🙂 .
Warum auch immer wurde mir diese Option "Kommentar bearbeiten" nach drücken der 3 Punkte auf meinem Handy damals nicht angezeigt. Vielleicht war ich aber wieder mal nur zu schnell, unaufmerksam oder habe sonst etwas falsch gemacht. Wer weis das schon ... 😉


@Nando01

giphy.gif

Besten Gruß

Philipp 😉


In der Kürze liegt die Wü

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Goliath74

@Zargoras

Danke Jungs,

die drei gefallen mir ganz gut (obwohl ich von dem Zeugs keine Ahnung habe).

Die werde ich ihr mal zeigen.

KingDom
Experte
81 Beiträge

warum ist ETF750 so geil?? Gesamt Rendite bisher 1,32% !

Viel geiler: A1T8FV... rendite nach 3 Jahre 27% Katze (Zunge)