Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Top-Preis ETF – Konditionen ab 2018

Biffer
Autor ★★★
80 Beiträge

Liebes SMT,

 

heute hat mich in meiner Postbox eine Mitteilung erreicht, dass alle ComStage-ETFs ab 2018 aus dem Top-Preis-Angebot herausfallen. Leider wurde dort nicht erwähnt, welche anderen Angebote dann neu hinzukommen werden oder ob ggf. noch andere Anbieter eingestellt werden.

 

Dies wüsste ich nun einmal gern von euch. Immerhin will man sich ja rechtzeitig über mögliche Alternativen informieren.

 

Vielen Dank

biffer

729 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @grummthaler,

 

wir hoffen, dass wir euch bald neue Informationen geben können.

 

Viele Grüße, Mario

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

grummthater schrieb:

guckst du hier: Privatbank der DDR


Willkommen im 21. Jahrhundert! 

 

Nek
Autor ★★
14 Beiträge
Hallo gibt es schon Neuigkeiten?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@tmmd

 

Ein einfaches "Nein ich meine nicht Onvista"  hätte es auch getan. Ich schrieb ja klar (für Leute die lesen können Roboter (zwinkernd)), "du meinst sicher" Was ja eine Vermutung darstellt und zwischen den Zeilen einer Frage gleich kommt.

 

Da ich weder schreiben noch lesen kann wie vermutet wird ist das sicher ein Bot wie in den US Wahlen hier..............

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Können wir bitte alle höflich und freundlich bleiben? Danke!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@nmh

 

das hoffte ich auch und wollte es mittels Ironie so unterstreichen, danke dass du es auch so möchtest und es dir so schnell aufgefallen ist....

 

Der Roboter Smiley ist übrigens Klasse...

 

 

Crisho7

Mir ist beim Durchlesen des Threads aufgefallen, dass viele von euch empfehlen die Comstage ETFs zu halten, aber weitere Zahlungen einzustellen. Welches Ziel wird mit diesem Ansatz verfolgt? Da ich meine ETFs noch nicht allzu lange besitze, würde ich mich über eine Antwort freuen.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Hallo @Crisho7

 

Willkommen in Tümpel der kleinen Haie Herz

 

Die ETF kosten ab 2018 1,5% beim Kauf für den Sparplan, da kann man andere Möglichkeiten nutzen um diese 1,5% zu sparen.

Es geht nicht ums verkaufen, die ETF sind in der Regel schon in Ordnung.

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

KingDom

Hallo @ehemaliger Nutzer

mit:

"wir hoffen, dass wir euch bald neue Informationen geben können."

 

erfüllt Comdirect die Kunden Erwartungen nicht! Wenn Comdirect entscheidet alle Comstage ETFs aus den Toppreis heraus zu nehmen, sollte gleich entschieden werden wie das gesamt Angebot ab 2018 aussieht. Comdirect hat nur Unsicherheit bei den Kunden ausgelöst!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @KingDom,

 

so funktioniert das nur manchmal leider nicht. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns hier. Versprochen.

 

Viele Grüße, Mario