Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Top-Preis-ETF-Angebot ab 01.01.2019

demoriaan
Experte ★
144 Beiträge

Zur Info:

Im Rahmen der nächsten Angebotsanpassung wird Xtrackers das Top-Preis-ETF-Angebot ab 01.01.2019 verlassen. Ab 01.01.2019 zahlen Sie für diese die Standardkonditionen; also 1,5 % des Ordervolumens pro Transaktion und ETF. 

 

Blöd, jetzt hab ich grad einen angefangen...

100 ANTWORTEN

johndoe
Autor
2 Beiträge

Geht mir genau so... Schon etwas ärgerlich, dass das immer erst einen Monat im Voraus angekündigt wird.

t.w.
Legende
4.909 Beiträge

Tipp 1: Bei comdirect anrufen, das Problem schildern, manchmal springt ein Freetrade zum kostenfreien Verkauf raus.

 

Tipp 2: Einfach weiter besparen. Oder habt ihr euch wirklich den ETF nur wegen der Marketing-Aktion "Top-Preis-ETF" ausgesucht? Das ist nicht unbedingt eine gute Idee. Im Supermarkt verpflichte ich mich ja auch nicht, jahrelang genau diese eine Sorte Wurst zu kaufen, nur weil sie diesen Mittwoch im Angebot ist. Dann würde ich mich einfach für die beste Wurst entscheiden und mich freuen, wenn sie mal zufällig im Angebot ist. 

Bert1989
Experte ★
176 Beiträge

Hallo, 

 

ist ja nicht so schön.

 

Weiß jemand wie es da mit Lyxor und Vangard ETFs weitergeht?

 

Zum Thema ETFs nach Aktion muss ich sagen dass viele ETFs ziemlich gleich laufen, also jeweils die ETFs mit dwm glei hen Anlageziel.

Von daher ja. 

Wenn mir beide Produkte gleich viel bringen nehm ich das vermeintlich günstigere

 

Grüße

Bert

Xin
Experte
121 Beiträge

Ich kann nicht finden, welche ETFs ab 2019 Top-Preis-ETFs sind.

Gab es per Postbox eine News mit einer Übersicht aller Top-Preis-ETFs?
Habt ihr einen Link mit einer Übersicht?

Getrabro
Experte ★
154 Beiträge

Guten Morgen @Xin,

 

es gibt noch keine Übersicht zu den Top-Preis-ETFs für 2019.

Bisher ist nur bekannt, dass XTrackers nicht dazugehören wird.

 

Grüße

Getrabro

QuickNic
Autor
4 Beiträge

Es gab keine Übersicht, sondern nur die Information per Postbox, dass Xtrackers ab 01.01.19 kein Top-Preis-ETF mehr ist und dann 1,5 % des Ordervolumens pro Transaktion und ETF kostet.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge


Guten Morgen!

 

Eine Liste mit unseren Top-Preis-ETF-Angeboten ab 2019 werden wir in Kürze veröffentlichen. Wir sagen dann Bescheid. 🙂

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

Listener
Experte ★★
311 Beiträge

Als kleiner Hinweis @SMT_Philipp. Ich habe keine Nachricht in der Postbox obwohl ich einen der TopPreis-ETFS (DBX1AU) sogar halte

t.w.
Legende
4.909 Beiträge

@SMT_Philipp  schrieb:

Eine Liste mit unseren Top-Preis-ETF-Angeboten ab 2019 werden wir in Kürze veröffentlichen.

Das ist super, es muss ja noch jeder hier genug Zeit haben, sich zu beschweren das DBX666 rausfliegt und man doch lieber LYX0815 hätte aufnehmen sollen, weil der bei Beliebigebankeinfügen ja auch kostenlos ist 😉