Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tip: Aktien gebührenfrei kaufen

111 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich muss mich mal wieder als blinder Maulwurf bei Zertis Osten. 

 

Frage:

Wieso wird in der Depotansicht außer bei Siemens (CE9VDWj bei keinem anderen der gestern gekauften Teile weder Kaufkurs noch Kaufwert angezeigt?

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Und wieso wird in der Depotansicht bei Stroer (CN8PXJ)  in der Einzeldarstellung

26.05.17 16:19:41 Uhr
Realtime-Kurs56,17 / Realtime-Kurs56,30
-0,20% [-0,11]

Gezeigt und im Depot steht:

18 COMMERZBANK CL.DIZ17 SAX
55,88
0,58
+1,05%

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@SMT

 

ist das ein Bug?

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge
@inliner

Leider habe ich in Summe auch genau 0 Ahnung, aber es ict scheinbar ein fehler, gestern also am Tag der Order war alles super, jetzt einen Tag später wurde der Wert als G/V ausgewiesen...

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @inliner,

 

damit die Kollegen sich das auch direkt in deinem Depot anschauen und den Fehler weitergeben können, wende dich bitte einmal telefonisch an unsere Kundenbetreuung.

 

Viele Grüße, Mario

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das war wohl ein temporäres Problem. 

Bei 10 DZ würde "0" angezeigt und nur bei dem einen genannten nicht. 

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@nmh

Ich hab mir bei der Aktion scheinbar was Langweiliges gekauft: CE5KBD

Frage:

Macht es Sinn die weiter bis zum 15.6. zu halten?

kws.png

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@inliner

 

sorry, das ist wohl wirklich was ungünstig gelaufen, ich würde es einfach halten, oder brauchst du das Geld, wenn du hälst, wird es immerhin zu 99.99999999999999% ne Null nummer, da der cap bei 2,20 Euro liegt, da dieser schon lange durchbraochen wurde, ist dies sowohl der Auszahlungsbetrag als auch wohl der Ankaufspreis.

 

Nochmal Explizit, durch das Bezugsverhältnis von 1/100 und der beschreibung (cap 220/100=2,20), kannst du jetzt nur noch Verlust machen, wenn du verkaufst und ich hoffe mal, das du die nächsten ca. 2 Wochen nicht auf das Geld angewisen bist, wenn du das abwarten kannst, haste Halt das Geld nur "Geparkt" (Auiszahlung ist gut ne Woche nach dem 15.)

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@inliner:

 

Das tut mir leid, daß Du drauf reingefallen bist. Liegt wohl an dem doofen Bezugsverhältnis. Normalerweise werden solche Papier gar nicht mehr zum Verkauf angeboten.

 

Wenn Du jetzt verkaufst, kriegst Du je Stück 2,18 EUR minus Bankgebühren (vermutlich 3,90 EUR). Wenn Du durchhälst, gibt es am 22.6.17 gebührenfrei 2,20 EUR. Bitte rechne die Rendite p.a. selbst aus.

 

Falls KWS bis 15.6.17 Wochen auf unter 220 EUR abstürzt, bekommst Du entsprechend weniger.

 

Ich hoffe, so ein verzeihlicher harmloser Fauxpas läuft bei Dir nicht unter "Finger verbrennen".

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@nmh

 

ich hoffe mal, das es dabei bleibt und meine Antwort ein paar Milisekunden vor deinem kam 😉 Aber da muss ich nochmal Hinterfragen da deine Aussage bzgl. <220 Euro in meiner Vorstellung, wieder die Lieferung zur Folge hätte (da mindestens 1000 Euro => mindestens 4 Anteile) oder gäbe es hier wieder eine Verletzung der Barriere?