Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Termingebundene Nachrichten - Info per E-Mail

Hoste
Autor
2 Beiträge

Ich habe hierzu leider kein Ergebnis beim Suchen gefunden. 

Ich habe unter "E-Mail Benachrichtigungen" bei "Termingebundene Nachricht, Mitteilung zu einer Kapitalmaßnahme" meine Mailadresse eingesetzt. Offenbar landen diese Infos aber in meinem SPAM-Ordner - zumindest erhalte ich diesbezügliche Infos nicht per Mail.

Da mein SPAM-Ordner zeitig automatisch aufgeräumt wird kann ich die Absender-Mailadresse der Comdirect für solche Infos nicht mehr herausfinden.

Welche Absenderadresse wird hier verwendet, damit ich diese auf die White-List setzen kann?

 

Ich habe bereits zwei mal eine kurtfristige Maßnahme verpasst - das ist sehr ärgerlich. 

 

Vielen Dank im Voraus.

Holger

1 ANTWORT

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Hoste:

 

Die Absenderadresse für Postbox-Nachrichten lautet:


comdirect.postbox@noreply.comdirect.de

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.