Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tencent Music WKN: A2N7WQ

Kelevra
Experte ★
170 Beiträge

Moin,

 

Ich hab grad mal geschaut, ob man Tencent Music Aktien über comdirect kaufen kann und ich hatte keinen Erfolg.

 

Über die Auslandsorder kann er sie keiner Börse zuordnen (auch nicht die NYSE) und über LiveTrading kann ich eine Order bei L&S platzieren, welche aber nicht ausgeführt wird.

 

Hat das comdirect Team da Infos?

 

Würde mich über solche freuen.

 

Grüße

2 ANTWORTEN

triple
Autor ★★★
56 Beiträge

Hat sich wer mit Tencent Music beschäftigt? Wie sind die Aussichten? @nmh z.B. *zwinker*

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@triple:

 

zu dem Wert habe ich bisher keine Einträge in meiner Datenbank. Mir liegen auch noch keine Presseempfehlungen vor.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.