Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TecDax-Deals und Nasdaq-Deals

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...wer den Neuen Markt miterlebt hat, weiß wie schnell es Highflyern im Tech-Sektor an den Kragen gehen kann

...ich habe mir gedacht, es kann nicht schaden für diejenigen, die hier darin handeln wollen einen eigenen Thread auf zu machen, der sich an anderen durchaus beliebten (vergl. Dax-Deals) namentlich anlehnt

...zur Begrüßung habe ich gerade einen TecDax - Put gekauft:

HX4RBJ zu einem EK von 1,85

 

Für Neuleser: Achtung KO-Schein, Einsatz kann futsch sein, wenn KO-Schwelle berührt

 

14 ANTWORTEN

haxo
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

@Noxx, da es ja auch nach vielfacher Bitte seit mehreren Jahren kein Derivate Board gibt ( @ehemaliger Nutzer ), finde ich das eine sehr gute Idee.

 

hx.

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

Renimaus
Experte ★★
288 Beiträge

@Noxx

Oh, oh - Du stehst auf Puts - und ich hoffte dass alles sich wieder nach óben bewegt.

Bin eher ein Call-Freund (wenn es denn sein soll).

Gestern hatte ich echt "Schwein" gehabt:

Dienstag Call - Dax gekauft: PS73G9 bei 3,44, erst etwas Dax-Erholung,  dann runter:  VK-Höchstpreis von 3,61  Mittwoch-morgen. Glück gehabt, nachmittags kam der richtige Sturz nach unten.

Noxx,  da ich nicht immer im Forum bin: hat schon mal jemand gefragt, welches schöne Tier das bei Dir ist: eine cucaracha ?

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ein Gelbrandkäfer

...einer der potentesten Räuber im Insektenreich

...kann fliegen, schwimmen, tauchen und laufen

...kann hervorragend sehen, ist nicht metoo besorgt (:-)

...mein Wappentier

 

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@Noxx

 

Möchte mich gerne auch hier mal einklinken, das einfache folgen ist blöd, sollst ja auch wissen, wer deine Schlauen Ideen Stalked 😉

 

Wie darf man das eigentlich verstehen, Wappentier? Also wie Siegelring, Schildwappen oder doch ganz anders?

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Zargoras

 

...vielleicht schwingt ein wenig Wehmut in meiner Antwort, aber ich möchte das Selbstbehauptende des Menschen nicht im allgemein goutiertem Gendertum verschwimmen missen, womit wir beim Gelbrandkäfer wären

...was wir derzeit aus Amerika erleben ( eine Studentin erzählt nach 30 Jahren von einer Schwanzpräsentation eines besoffenen Studenten in dem Moment in dem derjenige ein wichtiges Amt bekleiden soll), infam kann ich nur sagen, mainstreammäßig abgekartet, eine widerliche Kampagne, selbst wenn es so gewesen wäre, damals ein Zeitraum sexueller Eskapaden, selbst die Teile der Grünen (Trittin) haben damals Pädophilie für akzeptabel gehalten

...aus der Geschichte wissen wir, ALLES ABSOLUT ALLES GEHÖRT IN DEN JEWEILIGEN ZEITKONTEXT

... ein Gelbrandkäfer sucht Opportunities, ist weder gut noch böse, fliegt über Gebiete, taucht manchmal auf, taucht manchmal ab

...ein STINO sozusagen (=Stinknormaler)

 

Salli
Experte ★
198 Beiträge

Der Gelbrandkäfer ist hübsch anzusehen.

Aber als "Dauergast" hab ich ihn nicht so gerne, in meinem Gartenteich.

Seine großen Larven sind sehr räuberisch und fressen mir die Kaulquappen und Molchlarven weg. Smiley (zwinkernd)

 

Der Räuber NOXX soll das aber gerne an der Börse tun und berichten.

 

LG

Salli

haxo
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

@Salli  schrieb:

Der Gelbrandkäfer ist hübsch anzusehen.

Aber als "Dauergast" hab ich ihn nicht so gerne, in meinem Gartenteich.

Seine großen Larven sind sehr räuberisch und fressen mir die Kaulquappen und Molchlarven weg. Smiley (zwinkernd)

 

Der Räuber NOXX soll das aber gerne an der Börse tun und berichten.

 

LG

Salli


@Noxx soll an der Börse die Kaulquappen und Molchlarven wegfressen? Katze (überglücklich)

 

hx

 

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Salli  schrieb:
Der Gelbrandkäfer ist hübsch anzusehen.

Aber als "Dauergast" hab ich ihn nicht so gerne, in meinem Gartenteich.

Seine großen Larven sind sehr räuberisch und fressen mir die Kaulquappen und Molchlarven weg. Smiley (zwinkernd)

 

Der Räuber NOXX soll das aber gerne an der Börse tun und berichten.

 

LG

Salli


...ja das stimmt, die Larven haben es in sich

...und können das Maul weit aufreißen, wie die meisten Analysten

 

Image result for gelbrandkäferlarve

 

...und wie diese haben sie eine extertestinale Verdauung, d.h. durch die hohlen Beißzangen spritzen sie Verdauungssäfte in das Beutetier und saugen es dann aus

...die Analogie zu Analysten liegt auf der Hand

...die spritzen Dir fabulierendes Gewäsch in dein Depot und das löst sich dann langsam aber sicher auf

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

LG

Salli

...ja das stimmt, die Larven haben es in sich

...und können das Maul weit aufreißen, wie die meisten Analysten

 

Image result for gelbrandkäferlarve

 

...und wie diese haben sie eine extertestinale Verdauung, d.h. durch die hohlen Beißzangen spritzen sie Verdauungssäfte in das Beutetier und saugen es dann aus

...die Analogie zu Analysten liegt auf der Hand

...die spritzen Dir fabulierendes Gewäsch in dein Depot und das löst sich dann langsam aber sicher auf