Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tabak-Aktien kaufen?

hd11
Experte
96 Beiträge

Guten Abend,

 

voir einigen WOchen hat Pramaxx schon einen Beitrag zu Tabak gepostet:

 

Wertpapiere-Anlage/Unerfreuliches-f%C3%BCr-die-Besitzer-von-Tabak-Aktien/m-p/13547#M6315

 

Wie sehr Ihr die Aktien heute? Hohe Dividende? Hohes Risiko?

 

Danke!

 

36 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.710 Beiträge

OK danke!

Thorsten_
Legende
3.710 Beiträge

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Thorsten_:  Ich bin Dir weiterhin sehr dankbar für den Tip und habe gerade vor einigen Tagen nochmal bei Swedish Match nachgekauft.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Thorsten_
Legende
3.710 Beiträge

Heute gabs neue Zahlen bei den Schweden, den Anleger freuts: https://www.swedishmatch.com/globalassets/reports/interim-reports/2018_q2_swedish-match_en.pdf

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

Stimmt @Thorsten_, mein CA4L3C läuft heute zur Höchstform auf... Lachender Roboter

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Ist das nicht ein schönes Gefühl? Die Aktie steigt, und wir verdienen alle mit. @Thorsten_  sei Dank! Genialer Tip! Great Guy!  [Trump-Modus aus]

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

HenningL
Autor ★
8 Beiträge

Hallo, 

 

Denkt ihr Imperial Brands wird noch weiter fallen? Die Dividende ist ja schon jetzt zweistellig.

 

Da ich keine Erfahrung habe, werde ich wohl nicht zugreifen. 

 

Viele Grüße