Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suchfunktion Wertpapiere Comdirect

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Moin,

 

...ich kritisiere Comdirect selbst weitaus seltener als ich Comdirect-Kritisierer kritisiere

...aber allmählich geht mir die in meinen Augen extrem schlechte Wertpapier - Suchfunktion auf den Zeiger, ich habe im laufe der Zeit viele Beispiele angesammelt (z.B. BP)

...man müsste mal TutUnsManchmalGut fragen ob der als IT'ler mehr weiß aber die Funktion scheint mit Minimalstanalogien ausgestattet zu sein

...jüngstes Beispiel ich suchte Sixt Vorzüge, gibt man die ein, erscheint nichts, gibt man Sixt ein kriegt man die Stammaktie, gibt man Sixt VZ ein, passiert wieder nichts, man muss exakt "Sixt SE Vz" eingeben

...ich meine es liegt doch im Vorteil von Comdirect, wenn sich Anlager auf ihrer Seite bewegen, warum wird das nicht verbessert

...wenn ich was nicht finde, gebe ich "Sixt Vorzüge" bei Google ein, regelmäßig erscheint sofort FinanzenNet mit dem Chartangebot

...was ist der Grund für diese "mehr als maue" Suchfunktions-funktionalität  der Comdirect?

20 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Moin,

 

...habe ich heute schon was zur Suchfunktion gesagt?

...hab mal Reckitt Benkiser eingegeben

...still ruht der See

...erst bei Reckitt Benckiser reagiert sie

 

Armselig