Sturmtief! Grün im Gesicht - statt grüner Zahlen

Mentor ★★★
Beiträge: 3130
Mitglied seit: 16.08.2016

...zur Info

 

SL beim Goldcall ausgelöst, 50 Cent pro Schein Gewinn

 

...überlege Neueinstieg

 

Mentor ★★★
Beiträge: 3130
Mitglied seit: 16.08.2016

...Neueinstieg zu 3,65

Mentor ★★★
Beiträge: 3130
Mitglied seit: 16.08.2016

...nochmal zum Depot:

...meine cash-Quote beträgt seit gestern 40%

...das Buchwert- und Gewinnplus zusammen in diesem Jahr ca 10%

...noch bin ich nicht grün im Gesicht

 

Mentor ★★★
Beiträge: 3130
Mitglied seit: 16.08.2016

...cashquote verringert:

...neu gekauft: FinTechGroup, E.ON, Sunoco

...dazu eon-call

Legende
Beiträge: 5462
Mitglied seit: 23.07.2016

@Noxx: Sehr schön! Ich habe heute ebenfalls schon E.ON gekauft, allerdings etwas konservativer (und gebührenfrei!!) in Form des Bonus-Zertifikates WKN CV39LD. Das bringt bis zur Fälligkeit des Zertifikates am 28.06.2019 eine Bonusrendite von 24,86% p.a., wenn die Barriere von 7,80 EUR während der Laufzeit nicht berührt oder unterschritten wird. Falls E.ON schnell steigt, kann man vorzeitig verkaufen und erhält sogar noch mehr p.a.

 

nmh

 

Mentor ★★★
Beiträge: 3130
Mitglied seit: 16.08.2016

...mein Call liegt auch in der Gegend (ENAG99)

Highlighted
Legende
Beiträge: 5462
Mitglied seit: 23.07.2016

Einen aktuellen Marktkommentar mit einer konkreten Handlungsempfehlung zu den DAX-Puts CR8Q8H, die ich Euch vor einiger Zeit empfohlen hatte, habe ich hier gepostet. Viel Spaß beim Lesen, und weiterhin viel Erfolg

 

nmh