Sturmtief! Grün im Gesicht - statt grüner Zahlen

Mentor ★★★
Beiträge: 2094
Mitglied seit: 16.08.2016

...zur Info

 

SL beim Goldcall ausgelöst, 50 Cent pro Schein Gewinn

 

...überlege Neueinstieg

 

Mentor ★★★
Beiträge: 2094
Mitglied seit: 16.08.2016

...Neueinstieg zu 3,65

Mentor ★★★
Beiträge: 2094
Mitglied seit: 16.08.2016

...nochmal zum Depot:

...meine cash-Quote beträgt seit gestern 40%

...das Buchwert- und Gewinnplus zusammen in diesem Jahr ca 10%

...noch bin ich nicht grün im Gesicht

 

Mentor ★★★
Beiträge: 2094
Mitglied seit: 16.08.2016

...cashquote verringert:

...neu gekauft: FinTechGroup, E.ON, Sunoco

...dazu eon-call

Legende
Beiträge: 4629
Mitglied seit: 23.07.2016

@Noxx: Sehr schön! Ich habe heute ebenfalls schon E.ON gekauft, allerdings etwas konservativer (und gebührenfrei!!) in Form des Bonus-Zertifikates WKN CV39LD. Das bringt bis zur Fälligkeit des Zertifikates am 28.06.2019 eine Bonusrendite von 24,86% p.a., wenn die Barriere von 7,80 EUR während der Laufzeit nicht berührt oder unterschritten wird. Falls E.ON schnell steigt, kann man vorzeitig verkaufen und erhält sogar noch mehr p.a.

 

nmh

 

Highlighted
Mentor ★★★
Beiträge: 2094
Mitglied seit: 16.08.2016

...mein Call liegt auch in der Gegend (ENAG99)

Legende
Beiträge: 4629
Mitglied seit: 23.07.2016

Einen aktuellen Marktkommentar mit einer konkreten Handlungsempfehlung zu den DAX-Puts CR8Q8H, die ich Euch vor einiger Zeit empfohlen hatte, habe ich hier gepostet. Viel Spaß beim Lesen, und weiterhin viel Erfolg

 

nmh