Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sturmtief! Grün im Gesicht - statt grüner Zahlen

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Hallo liebe Communistenauten,

mir ist schön wieder ganz plümerant. Mann (wütend)

Ich habe mir ja schon gedacht (nein, ich habe es nur oft gelesen), dass der Sturm vom Anfang Februar noch eine "Heckwelle" nach sich zieht.

Aber dass es mein Depotschiff schon wieder so dick erwischt... und das, nachdem ich alles wieder aufgeklart hatte und auch die mäßigen, aber dennoch schmerzlichen Verluste weitgehend ausgeglichen waren.

Wat'n Schiet* !

 

 

Wie geht ihr mit den Entwicklungen an den Börsen um?

 

 

Euch allen wünsche ich erstmal - trotz Allem - 

ein sonniges Wochenende

 

Dietus Frustrierte Smiley

 

 

56 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...zur Info

 

SL beim Goldcall ausgelöst, 50 Cent pro Schein Gewinn

 

...überlege Neueinstieg

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...Neueinstieg zu 3,65

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...nochmal zum Depot:

...meine cash-Quote beträgt seit gestern 40%

...das Buchwert- und Gewinnplus zusammen in diesem Jahr ca 10%

...noch bin ich nicht grün im Gesicht

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...cashquote verringert:

...neu gekauft: FinTechGroup, E.ON, Sunoco

...dazu eon-call

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@Noxx: Sehr schön! Ich habe heute ebenfalls schon E.ON gekauft, allerdings etwas konservativer (und gebührenfrei!!) in Form des Bonus-Zertifikates WKN CV39LD. Das bringt bis zur Fälligkeit des Zertifikates am 28.06.2019 eine Bonusrendite von 24,86% p.a., wenn die Barriere von 7,80 EUR während der Laufzeit nicht berührt oder unterschritten wird. Falls E.ON schnell steigt, kann man vorzeitig verkaufen und erhält sogar noch mehr p.a.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...mein Call liegt auch in der Gegend (ENAG99)

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Einen aktuellen Marktkommentar mit einer konkreten Handlungsempfehlung zu den DAX-Puts CR8Q8H, die ich Euch vor einiger Zeit empfohlen hatte, habe ich hier gepostet. Viel Spaß beim Lesen, und weiterhin viel Erfolg

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.