Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stufenweise Rücksetzer bei "Erfolgsaktien"

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Hallo liebe Communauten,

 

Ausweislich der 5-Tage-Chart hatten u.a. 

  • Alibaba
  • Amazon
  • Paypal
  • Facebook

jeweils am 30.11. und 05.12. signifikante "Absacker".

 

Kann mir jemand von euch erklären, warum es bei den o.a. Aktien (oder auch anderen Aktien) zu derartig typischen und zugleich sehr ähnlichen Kursabstürzen kommt?

Worauf deuten diese "Treppenverläufe" hin?

Smiley (überrascht)

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Gruß

dietus

23 ANTWORTEN

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @nmh,

zu später Stunde, auch von mir als geneigter Leser Deiner Beiträge, einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Status.

 

Grüße nach München

Eckhard

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Lieber @eckhardschnell,

 

über Deine Glückwünsche habe ich mich besonders gefreut! Ich habe gerade im Fernsehen Frank Rosin gesehen, es war eine Folge, die in Osnabrück ("Friedensstadt") spielt. Oft habe ich dabei an Dich gedacht!

 

Schönen Abend

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

 


nmh schrieb:

Lieber @eckhardschnell,

 

über Deine Glückwünsche habe ich mich besonders gefreut! Ich habe gerade im Fernsehen Frank Rosin gesehen, es war eine Folge, die in Osnabrück ("Friedensstadt") spielt. Oft habe ich dabei an Dich gedacht!

 

Schönen Abend

 

nmh

 


Lieber @nmh,

 

auch von mir noch meine persönlichen und Herzlichen Glückwünsche zur Legende. Smiley (fröhlich)

 

Und vielen Dank für die vielen, wertvollen Informationshappen für Gehirn- und Börsenjogging.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

 

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Herzlichen Dank, @Glücksdrache.  Ohne freundliche, hilfbereite Menschen wie Dich würde diese Community nicht so großen Spaß machen.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.