Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stop-Loss verhindert Gewinne !

162 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

GENAU @huhuhu,

 

denn

 

"Reden ist SILBER,

und Schweigen ist GOLD."

 

Du siehst, es steht auch nachweislich höher im Kurs. 😉

 

Es scherzt & grüßt dich

Erik

 

P.S. @nmh, ach bitte nicht jetzt noch sowas... 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@nmh  schrieb:

@huhuhu:

 

Hmmm ... wie wäre es, wenn wir mal einen Streit mit dem SMT anfangen? Also so nach dem Motto: Alle User gegen alle vom SMT? Das war noch nie da! Das SMT hat zwar die besseren Waffen (Threads schließen, User sperren, Bankkonto leeren, in Quickborn nicht mehr ans Telefon gehen, und die wissen, wo mein Auto steht), aber wir sind mehr!

 

Also los geht's: Alle gegen das SMT! Starten wir mit leichten Beleidigungen. Hat irgendwer eine Idee?

 

nmh

 


...nein, ich habe keine Idee, sondern höchstens nur den Hinweis, dass Du @nmh mit deinem Hinweis auf den Witz die Diskussionslage deutlich entschärft hast

...das SMT-Team kommt aus dem Gebüsch, wenn schon längst die Kontrahenten (der Begriff gefällt mir besser als Streithähne) das Kriegsbeil begraben haben

...andererseits, ich würde diesen Thread niemals schließen aus mehreren Gründen:

a) Jedes Forum braucht eine Streitkultur, wobei der Wortanteil Kultur darin nicht so missgedeutet werden darf, dass hier "Rohe Eier" nur mit dem Skalpell unterwegs sind. Es darf auch mal der Säbel sein und wenn dann mal einer überzieht und nach Hinweis sagt, sorry, war zuviel des Guten ist das dann auch wieder in Ordnung

b) Wenn selbst der größte Ex-Weichei-Diplomat Steinmaier den Streitbaren Dialog zwischen Andersdenkenden einfordert als absolut notwendiges Element der Demokratie, muss man sich sehr wohl Gedanken machen, wie man in einem Forum zwar Beleidigung und Hass unterdrückt aber Zoff durchaus zulässt, das interessiert viele und meistens die, die sich nicht kommentierend zu Wort melden

c) Dieser Thread hatte in noch nicht mal 10 Tagen Existenz fast 1000 Aufrufe, soviel hat noch nie einer in so kurzer Zeit erzeugt, eigentlich müssten @shane und ich jeder 5 Freetrades bekommen, @shane unterstützt das mal (:-)

d) Meinungsaufprall muss ausgehalten werden: Meine alte These: Erst kommt Moralisieren, dann kommt Political correctness, dann kommt Spießertum und dann entweder Faschismus oder Sozialismus, die Weltgeschichte ist voll davon in allen Kulturen

e) Wir brauchen die Redefreiheit, gerade in heutigen Zeiten, Helmut Schmidt, Brandt, Wehner sind authentische Figuren und wurden deshalb geschätzt, mit Sicherheit waren sie streitbar und nicht von Coaching-Agenturen weichgespült wie unsere heutige Politikergeneration

f) an diesem Thread kann man sehen, dass aauch nach harter Auseinandersetzung der Gesprächsfaden nicht komplett abreißt

 

huhuhu
Legende
7.240 Beiträge

@nmh  schrieb:

@huhuhu:

 

Hmmm ... wie wäre es, wenn wir mal einen Streit mit dem SMT anfangen? Also so nach dem Motto: Alle User gegen alle vom SMT? Das war noch nie da! Das SMT hat zwar die besseren Waffen (Threads schließen, User sperren, Bankkonto leeren, in Quickborn nicht mehr ans Telefon gehen, und die wissen, wo mein Auto steht), aber wir sind mehr!

 

Also los geht's: Alle gegen das SMT! Starten wir mit leichten Beleidigungen. Hat irgendwer eine Idee?

 

nmh

 


nmh

isch bin dabei

...und meine Ex Firma hat eine Mega Ladung ganzen frischen

Mailänder Rucki - Zucki trocken erhalten,

...den könnte ich dem neuen Ladenbesitzer bestimmt für Lau abschwätzen.

 

 

...wann geht es los

... mir fällt gerade ein,

...Wasser haben die da oben ja auch genug  Smiley (überglücklich)

 

hhh

 

 

 

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@huhuhu, mein Leever: schon mal tröstlich, daß der RZ aus Mailand nicht für mich vorgesehen ist (vorerst).

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Schön langsam drängt sich mir der Eindruck auf, dass das ganze

mit @Shane 1 und @Noxx hier eine "mock battle" war, um entsprechenden

traffic zu generieren.

 

Wie heißt das so schön: Honey, du sollst nicht so schlecht darüber denken.

oder auf Französisch "Honi soit qui mal y pense".

 

Please excuse my mock French,

Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Bon apéritif und danach aber: au répertoire, @Pramax!

 

Amicalement,

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
7.240 Beiträge

 

 

*Sfortunatamente non lo sapremo mai

 

Ich fahr wieder,

Schei.......Wetter hier,

 

 

* doch doch das ist richtig so,

habe extra meine Frau (fröhlich)   **Kontaktiert

 

** Hr. hx    gefragt  Smiley (überglücklich)

 

Mat et jood 

 

 

 

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Alors, @nmh

isch 'abe seulement das kleine Francophonium. Lachender Smiley

Nix Aperitif, bin schon beim Digestif!

 

Grusz, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

huhuhu
Legende
7.240 Beiträge

@nmh  schrieb:

@huhuhu, mein Leever: schon mal tröstlich, daß der RZ aus Mailand nicht für mich vorgesehen ist (vorerst).

 

nmh

 


Grüß Gott

 

Neeeeeein, warum auch ?

 

Oder hast Du in der Zwischenzeit etwa etwas 

...heraus gebumsdingst

<<<<<< extrem schwerer Insider Gag  Smiley (zwinkernd)

 

hhh

 

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@Pramax:  Urlaubsbedingt heute herzliche Grüße! Du verstehst ...

 

@huhuhu:  Der Insider-Gag war zu schwierig für mich. Und das obwohl ich (im Rahmen meiner Möglichkeiten) nüchtern bin.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.