Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stop Loss löschen

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo, frag mal hier, bin Neuling was DEPOT betrifft. Jedesmal wenn ich eine Kauforder mit Limit erstelle kommt anschließend nach Kauf die Bestätigung und ich kann dann nicht abschließen ohne einen Stop Loss für den Kauf gesetzt zu haben, siehe unten stehenden Text (aus dem Folgefenster). Möchte das nicht, da Aktien von mir eh unter Beobachtung sind:

Position jetzt absichern -Ihre Kauforder wurde ausgeführte ausgeführt. Ausführungskurs..........

Verlust begrenzen (Stop Loss)

Bitte wählen Sie mindestens eine der beiden Funktionen 'Verlust begrenzen' und 'Gewinn mitnehmen', indem Sie einen Stop Loss und/oder ein Limit wählen.

Gewinn mitnehmen (Limit)

Bitte wählen Sie mindestens eine der beiden Funktionen 'Verlust begrenzen' und 'Gewinn mitnehmen', indem Sie einen Stop Loss und/oder ein Limit wählen.

Gültigkeit    tagesgültig ultimo März ultimo April ultimo Mai ultimo Juni ultimo Juli ultimo August ultimo September ultimo Oktober ultimo November ultimo Dezember ultimo Januar ultimo Februar.

Muss das sein? Mach ich einen Bedienfehler? Gilt der Stop Loss hoentlich nur für den einen Auftrag? Wie kann ich den Stop Loss ändern oder löschen?

Dank vorab für Hinweise und Gruß

10 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@ehemaliger Nutzer:  Sehr gern geschehen. Dafür ist die Community  ja da. Wenn Du mal wieder Fragen hast, einfach schreiben. Viel Erfolg für Deine ersten Aktiengeschäfte!

 

Und denk immer dran: Börsengewinne sind Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld.

 

Viele Grüße aus München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.