Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stockdiv

SmaiN
Autor ★★
20 Beiträge

Aloha meine Mitmenschen,

 

Lange zeit wurden stockdividenden gezahlt, vorallem shell die jetzt in mein depot kommen sollte, nur shell hat aufgehört stockdividenden zu zahlen.

Ich finde keine andere aktie die zurzeit überhaupt stockdividende zahlt, zumindest nicht laut meinen quellen (immer diese unseriösen Finanz Zeitschriften aus dem jahre 1800).

 

Aber ihr schlauen seit jahren investierten habt doch bestimmt mehr infos wie ich, hoffe ich. 

 

 

Freundliche Grüße  aus der bahn. 

 

An RechtschreibVehlern ist die DB schuld, die könnten die strecken mal mit weniger wackeln baun 

2 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@SmaiN:

 

Hier aus meiner Datenbank die Liste der WKN der Unternehmen, die in 2018 (Januar bis September) freiwillige Stockdividenden angeboten haben:

 

557080  Umweltbank

579779  MTR

609500  Encavis (ehem. Capital Stage)

658080  Mensch und Maschine

823212  Deutsche Lufthansa

850727  Total S.A.

851194  Danone

870752  Ingenico

877757  Atos

876845  Repsol

881905  SSE Scottish & Southern Energy

901295  Dassault

923893  HSBC

940602  Philips

A0HN5C  Deutsche Wohnen

A0JL2Y  Aegon

A0JLZ7  DSM

A0M46B  Iberdrola

A1C0JG  Edenred Hotel

A1JXCV  Grand City Properties

A1ML7J  Vonovia

A1X3XX  DIC Asset

A2DQWX  National Grid

A2DW8Z  Aroundtown

A2E4T7  H&R

PAT1AG  Patrizia

 

Du siehst: es gibt noch genügend Auswahl für Stockdividenden. Bitte lies auch den Artikel hier.

 

Beste Grüße und gute Fahrt!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

dg2210
Legende
6.199 Beiträge

ergänzend:

874420 Vector Group

 

zahlt seit 20 Jahren eine Bar- und eine Stockdividende