Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sterne-Liste: es gibt noch Aktien, die steigen ...

43 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

 

Zu den aktuellen Gerüchten um meine Person in der Presse kann ich leider aufgrund des laufenden Verfahrens keine Stellung nehmen. Ich werde mich aber in den nächsten Tagen hier in der Community ausführlich rechtfertigen und dabei auch zahlreiche Geheimnisse um meine Person preisgeben. Bleibt daher unbedingt dran!***

 

nmh

 

 


...lass es bitte

kan23
Autor ★★
33 Beiträge

@huhuhuschrieb:

@kan23schrieb:

Hallo,

 @nmh vielen lieben Dank für die tolle Liste! Das sind alles tolle Titel, aber irgendwie habe ich das Gefühl die sind alle bereits davon geflogen.

Außer z.B. A1W5N2 Royal Mail PLC.
Ich bin auf der suche nach Aktien, die noch am Anfang sind bzw. günstig sind, wo man für kleines Geld mal eben 1000 Stück und mehr ordern kann. Ich habe da auch welche ins Auge gefasst, zum Beispiel : A0CACX Geely Automobile Holdings Ltd.

Ist das ein guter Titel oder total der falsche Ansatz?

Über Deine/Eure Meinung würde ich mich sehr freuen!

Grüße


kan23

 

hier kann ich Dir sagen, dass ich mit Geely des öfteren Gewinne eingefahren habe.

 

Mein persönliches Kurs Ziel auf 12 Monate  3,50.-

Ich würde Aktuell kaufen.

 

Viel Glück

hhh


Hallo, ja habe auch am WE gekauft. Nun bin ich an noch einem chinesischen Titel aus dieser Branche dran und suche einen guten Einstieg. Allerdings kommt es mir sehr Volatil vor bzw. ist sehr Volatil. Tipps für einen guten Einstieg und einen entsprechenden Stop-Kurs würden mich sehr freuen 😊

 

PS: Es geht um BYD Co. Ltd.

 

Grüße

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@kan23:  BYD, WKN A0M4W9, ist ein Wert, der sehr stark schwankt. Da darfst Du (nach der bekannten Money-Management-Formel) also nicht zuviel investieren, sonst müsstest Du den Stopkurs zu nah ranziehen und wirst dann ständig ausgestoppt.

 

Ich persönlich empfehle einen Stopkurs bei grob 6,66 Euro. Denn bei 6,80 liegt die 200-Tage-Linie, und eine Unterstützung vom Winter.

 

Aus meiner Datenbank für BYD: (jeweils Ziel/Stop, Angaben in Euro)

 

Börse online: 10/5,50

Platow: --/4,50 (Stand: Dezember 2016)

Der Aktionär: 9,50/6,75

Actien-Börse: 11/7,00

Aktionärsbrief: 10/--

Euro am Sonntag: --/3,95 (Stand: August 2017)

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
7.274 Beiträge

@kan23schrieb:

@huhuhuschrieb:

@kan23schrieb:

Hallo,

 @nmh vielen lieben Dank für die tolle Liste! Das sind alles tolle Titel, aber irgendwie habe ich das Gefühl die sind alle bereits davon geflogen.

Außer z.B. A1W5N2 Royal Mail PLC.
Ich bin auf der suche nach Aktien, die noch am Anfang sind bzw. günstig sind, wo man für kleines Geld mal eben 1000 Stück und mehr ordern kann. Ich habe da auch welche ins Auge gefasst, zum Beispiel : A0CACX Geely Automobile Holdings Ltd.

Ist das ein guter Titel oder total der falsche Ansatz?

Über Deine/Eure Meinung würde ich mich sehr freuen!

Grüße


kan23

 

hier kann ich Dir sagen, dass ich mit Geely des öfteren Gewinne eingefahren habe.

 

Mein persönliches Kurs Ziel auf 12 Monate  3,50.-

Ich würde Aktuell kaufen.

 

Viel Glück

hhh


Hallo, ja habe auch am WE gekauft. Nun bin ich an noch einem chinesischen Titel aus dieser Branche dran und suche einen guten Einstieg. Allerdings kommt es mir sehr Volatil vor bzw. ist sehr Volatil. Tipps für einen guten Einstieg und einen entsprechenden Stop-Kurs würden mich sehr freuen 😊

 

PS: Es geht um BYD Co. Ltd.

 

Grüße


Die ersten Cent hast Du schon mal eingefahren Smiley (zwinkernd)

 

G.

hhh

Challenger
Experte ★
189 Beiträge

Hallo @nmh,

 

vielen Dank für die geleistete Arbeit. Ich war zwischenzeitlich im Urlaub und könnte es leider nicht bewundern, werde aber demnächst studieren.

 

Noch eine Frage:

Planst Du Deine Kommentare hier in einem Buch zu veröffentlichten?

 

Ich finde die interessant zu lesen.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Challenger:  Wieso? Das Buch gibt es doch schon längst? Es heißt "Die Bibel" ("Die" mit Großbuchstaben, bitte).

 

Nein, im Ernst, für die Abonnenten des neuen nmh-Premium-Dienstes (Schaaaade! Während Deines Urlaubs konnten die geneigten Leser vergünstigt ein Abo abschließen) gibt es die nmh-Tips schweinsledergebunden. Kostet weniger als Du vermutest!

 

Nein, im Ernst, die obigen Sparwitze sind beide weit unter meinem Niveau. Liegt daran, dass die @Schlussred.  und auch das @SMTcomdirect  bereits Feierabend haben und ich jetzt tippen kann, was ich will. La la la la la, niemand kontrolliert mich.

 

Am besten ist es, wenn ich mich einfach ganz ehrlich für Dein freundliches Feedback bedanke. Leider kann ich meine Beiträge nicht in Buchform rausbringen, weil die alleinigen Verwertungsrechte daran bei comdirect liegen. Damals, als mein Arbeitsvertrag aufgesetzt wurde, haben die mir das untergejubelt. Ich unterschreibe nie mehr etwas ohne meinen Anwalt.

 

Aber wie gesagt, ich freue mich sehr über Dein Lob. Merke: je mehr Lob, desto mehr Beiträge von mir. Ich lebe von Eurem Lob. Eine andere Gegenleistung erhalte ich nicht.

 

Danke!

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
7.274 Beiträge

@Challengerschrieb:

Hallo @nmh,

 

vielen Dank für die geleistete Arbeit. Ich war zwischenzeitlich im Urlaub und könnte es leider nicht bewundern, werde aber demnächst studieren.

 

Noch eine Frage:

Planst Du Deine Kommentare hier in einem Buch zu veröffentlichten?

 

Ich finde die interessant zu lesen.


 

Nein das nicht, aber wie man so hört* reist nmh am 15/16 April an die

...Columbia Universität, dort soll er einen Journalistenpreis entgegen nehmen.

Es gibt sogar ein paar $ dafür.

 

Na ja, verdient hätte ER es allemal, bei dieser geballten Fachkompetenz.

 

...aber, so langsam entwickelt sich hier die Konkurrenz,

aus dem Süden - Norden - Osten

...gut so, für uns Hobby Anleger.  Smiley (fröhlich)

 

einen guten Start in den Tag  Smiley (zwinkernd)

 

Wünscht

hhh

 

* Die Welt ist klein

Challenger
Experte ★
189 Beiträge

 

Nein das nicht, aber wie man so hört* reist nmh am 15/16 April an die

...Columbia Universität, dort soll er einen Journalistenpreis entgegen nehmen.

Es gibt sogar ein paar $ dafür.

 

Wünscht

hhh

 

* Die Welt ist klein


Ooooo! Ich wuensche @nmh viel Glueck !!!

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@huhuhu  und @Challenger:

 

Ja, ich bin am 15. April an der Columbia, um den Fake-News-Award entgegenzunehmen. Besonders freue ich mich, dass mein grosses Idol, Prof. K., ein Baulöwe und Selfmade-Milliardär aus K.-R., sich bereit erklärt hat, die Laudatio zu halten. Auf Kölsch!

 

Wer mich begleiten will: günstige Tickets gibt es noch bei TUI und bei Lusthansa, beides Unternehmen der nmh-Gruppe. Hotelzimmer stellt Euch gerne Accor zur Verfügung, schon lange proud member of nmh, wie der Franzose sagt.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
7.274 Beiträge

nmh,

 

Bauarbeiter wusste ich ja, aber dass ER auch noch

Prof. ist ...Junge Junge

Ein toller LachsHecht  Smiley (überglücklich)    insider

 

Ach, und Milliardär ist er auch nicht,

nur Multi Millionär Smiley (Zunge)

 

Und K.- R. stimmt auch nicht, meines Wissens müsste es K.- H. sein

 

Sorry, dies sollte nicht nach Oberlehrer klingen  Smiley (zwinkernd)  Herz

 

G.

hhh