Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stemmer Imaging AG - Eure Meinung dazu?

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Im Februar ging Stemmer Imaging an die Börse. 

 

Was haltet ihr von der Aktie? Wo seht ihr ein realistisches Kursziel auf die nächsten 12-24 Monate hin betrachtet?

 

Firma: https://www.stemmer-imaging.de/de/

 

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?SEARCH_REDIRECT=true&REFERER=search.gen...

4 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Torsten, wo hast Du Dich so lange rumgetrieben.

Sabatical?

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Als die Börse abrauschte habe ich das gemacht, was ich in solchen Momenten immer mache: mich nicht mehr ins Depot eingeloggt. Damit hab ich vermieden Unfug zu machen.

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Hat sich echt niemand bisher mit der Akteu beschäftigt?

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Ich krame den Thread mal wieder hervor.

 

Hat sich wer von euch inzwischen mal mit dem Papier beschäftigt? Gestern ging es über 12 % nach oben.