Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Springer Nature bei Comdirect zeichnen?

hmg
Experte ★★
471 Beiträge

Hallo!

 

Springer Nature ist ein Börsengang, der auch mir als „Börsenneuling“ interessant erscheint.

 

Laut Online-Bericht des Handelsblattes kann von heute bis zum 09.05.2018 für 10,50 bis 14,50 Euro pro Aktie gezeichnet werden.

 

Unter Neuemissionen im Orderportal meines Comdirect Kontos habe ich aber nichts gefunden. Kann ich diese Aktie bei Comdirect zeichnen, und wenn ja, wo/wie?

 

Oder würdet Ihr eher von einer Zeichnung dieser Aktie abraten?

47 ANTWORTEN

alba1204
Autor ★★★
59 Beiträge

In der Liste taucht es mal auf, finde aber keinen "Jetzt zeichnen" Button....

Oder muss ich jetzt noch schnell ein Depot woanders öffnen?

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Wenn Ihr die Suchfunktion benutzt, findet Ihr das hier.

 

alba1204
Autor ★★★
59 Beiträge

Danke Dir, aber ich finde da für mich keine Antwort.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Zeichnen kann man in der Regel nur beim begleitenden Bankenkonsortium. 

Wenn Du Dich bei dem verlinkten Artikel von mir bis unten durchliest, wirst Du das Konsortium finden. 

alba1204
Autor ★★★
59 Beiträge

Okay, da dort keine deutsche Bank steht wird auch kein deutscher Normalbürger die Aktie zeichnen können? Schade 🙂 aber Danke Dir.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

 . . .

J.P. Morgan und Morgan Stanley fungieren als Joint Global Coordinators und Joint Bookrunners. BofA Merrill Lynch, BNP Paribas, Credit Suisse, Goldman Sachs International und Société Générale wurden als Joint Bookrunners mandatiert. Lilja & Co. fungiert als unabhängiger Berater der Gesellschafter und von Springer Nature

. . .

Wieso darfst Du bei diesen Banken kein Depot haben???

Necoro
Mentor ★
1.070 Beiträge

Also die Consorsbank als deutsche Niederlassung der BNP Paribas bieten die Zeichnung nicht an (zu mindestens kann ich nix finden).

chairman_1
Experte ★★
335 Beiträge

...dito.

LG Chairman

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Bei Maxblue ist auch Fehlanzeige.