Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Splunk

27 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...nicht nötig Lindwurm

...alles im Grünen Bereich

...Hauptsache ist an der Börse, man irrt sich zu 40% und zu 60% nicht

...das wär schon ne gute Quote (:-)

 

 


@Glücksdrache  schrieb:

@Noxx  schrieb:

@Glücksdrache  schrieb:

+ Deine Hinweise sind normalerweise genial @Noxx

+ In diesem Fall aber bitte einen Stop Loss setzen, ich wittere Probleme (die stehen sogar ganz offen in der Bilanz, schau mal den Posten Goodwill und den Gewinn pro Aktie an). Das gibt nie eine Bewertung in den "100ern".

+ Möchte wirklich nicht der Spielverderber sein, aber 20 % mehr als heute wird der Wert nicht erreichen.

 

... 

 

 

Glücksdrache


...Ziel erreicht, sogar mehr (28%) und das in 2,5 Monaten


Ich möchte mich uneingeschränkt für meine Fehleinschätzung entschuldigen, @Noxx!

 

 

 


 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Noxx  schrieb:

Verehrtes Publikum

 

Darf ich Sie auf einen interessanten Wert aufmerksam machen, dem ich nach den Bedingungen dieser Serie 25% Zuwachs in einem Jahr zutraue.

Hintergrund ist nicht nur der alte Bericht hier:

http://www.deraktionaer.de/aktie/software-rakete-splunk-mit-starken-q-zahlen-393350.htm

...der sich ja als Rohrkrepierer erwies, wenn man sich den Aktienkurs heute anschaut

...auch nicht, dass der Vorschlag in einem seriösen Börsenbrief empfohlen wurde, den ich abonniert habe, sondern mehr, dass auch mein Sohn, der im IT-Webseiten-Geschäft das Thema "Big Data" für kommend hält (Wäre gut @TutsichGut Du würdest das auch kommentieren egal ob plus oder minus) hat mich bewogen

...entscheidend für mich ist, die Aktie hat augenscheinlich Zukunft und ist deutlich zurückgekommen

...ich habe sie gekauft, vorgestern für 82,7 heute ist sie bereits bei 86

...vielleicht war es zu früh, wer weiß, alte Diskussion Tiefflieger oder Turnaroundkandidat

...das KGV mit 86 ist "mörderisch" deshalb passt sie eigentlich nicht in diese Serie "Verehrtes Publikum"

...dennoch, mir war danach


...Leute,

...Splunk hat Kaufkurse

...habe mir gerade 10 Stück zugelegt

 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.301 Beiträge
-schnipp-

 

...auch nicht, dass der Vorschlag in einem seriösen Börsenbrief empfohlen wurde, den ich abonniert habe, sondern mehr, dass auch mein Sohn, der im IT-Webseiten-Geschäft das Thema "Big Data" für kommend hält (Wäre gut @TutsichGut Du würdest das auch kommentieren egal ob plus oder minus) hat mich bewogen

...entscheidend für mich ist, die Aktie hat augenscheinlich Zukunft und ist deutlich zurückgekommen

...ich habe sie gekauft, vorgestern für 82,7 heute ist sie bereits bei 86

...vielleicht war es zu früh, wer weiß, alte Diskussion Tiefflieger oder Turnaroundkandidat

...das KGV mit 86 ist "mörderisch" deshalb passt sie eigentlich nicht in diese Serie "Verehrtes Publikum"

...dennoch, mir war danach


...Leute,

...Splunk hat Kaufkurse

...habe mir gerade 10 Stück zugelegt

 


Upps @Noxx 

Du hast es selbst geschrieben...

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...vergiss nicht TuNichGut,

...Splunk hat die Kriterien der "Verehrtes Publikum-Reihe" von 25% Wachstum längst erledigt

...ich hoffe mit Basis von 108 geht es noch mal in die zweite Runde

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...übrigens:

...es geht in die zweite Runde

...Splunk jetzt schon wieder 12% über den 108

...ich finde die Aktie trifft wie Beyond meat (BM) den Nerv unserer Zeit und sie ist nicht mit anderen Hypern wie BM zu verwechseln

...die Jungs von Splunk liefern eine hervorragende Dienstleistung

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...nur mal so:

 

Splunk bei 13%

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...vergiss nicht TuNichGut,

...Splunk hat die Kriterien der "Verehrtes Publikum-Reihe" von 25% Wachstum längst erledigt

...ich hoffe mit Basis von 108 geht es noch mal in die zweite Runde


Splunk hat es ein zweites Mal geschafft: 26% zum Re-Kauf von 108

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@Noxx  schrieb:

...vergiss nicht TuNichGut,

...Splunk hat die Kriterien der "Verehrtes Publikum-Reihe" von 25% Wachstum längst erledigt

...ich hoffe mit Basis von 108 geht es noch mal in die zweite Runde


Splunk hat es ein zweites Mal geschafft: 26% zum Re-Kauf von 108


...übrigens Splunk steht jetzt bei 164

...glatter Verdoppler