Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sogou Inc. IPO Zeichnung?

Kelevra
Experte ★
170 Beiträge

Moin,

 

Die chinesische Suchmaschine Sohu.com geht in New York an der NYSE and die Börse (Stock Code: SOGO).

Infos: http://technode.com/2017/10/16/sogou-files-for-600-million-us-ipo/

 

Meine Frage: Weiß vielleicht jemand oder hat jemand Möglichkeiten in Erfahrung zu bringen, ob eine öffentliche Zeichnung möglich ist? Natürlich wäre es für mich vorallem interessant, ob man über comdirect zeichnen kann. Ich kann leider nichts dazu finden 😕

 

Grüße

4 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Kelevra,

 

wir werden an dieser Neuemission nicht teilnehmen.

 

Viele Grüße, Mario

Kelevra
Experte ★
170 Beiträge

Sehr schade. Trotzdem Danke 🙂

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Hallo @Kelevra,

 

wahrscheinlich bin ich auf dem total falschen Dampfer, aber  die Aktie von Sohu.com ist schon seit vielen Jahren unter der WKN 502687 auch in Deutschland handelbar.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Weinlese
Mentor ★
1.384 Beiträge

@nmh

Wenn ich das richtig verstehe, ist sohu.com das Unternehmen und sogou.com eine Tochterfirma, die die Suchmaschine betreibt. Quasi wie bei Alphabet und Google.