Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sie haben's schon wieder getan! Healthineers-Börsengang

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Liebe Anleger,

 

sie haben es schon wieder getan (siehe hier und hier und hier😞 Das unseriöse Finanzportal   finanzen.net   bringt immer wieder falsche WKN in Umlauf, in diesem Fall zum anstehenden Börsengang von Siemens Healthineers. Die WKN lautet NICHT HEAL77; diese WKN existiert NICHT. Die korrekte WKN zu Siemens Healthineers (Medizintechniksparte, MCap knapp elf Milliaren Euro per Sekundärplatzierung; das wäre die größte Neuemission seit der Deutschen Telekom 1996) lautet SHL100. Aus meiner offiziellen Datenbank:

 

Langgattung:    Siemens Healthineers AG Namens-Aktien o.N.
ISIN:           DE000SHL1006
WKN:            SHL100
Status-Detail:  33=Instrument aus Neugruendung
Segmentierung:  1000=Aktien und aktienaehnliche
Sitzland:       DE=Deutschland
CFI:            ES=Equities; Shares

 

Also Augen auf bei der Wahl Eures Datenlieferanten. Wenn es um WKN, Wertpapierdaten & Co gibt, ist ausschließlich nmh Euer zuverlässiger Partner.  🙂

 

Und damit eröffne ich die Diskussion: Wer von Euch wird dort investieren?

 

Viele Grüße aus einem arktisch kalten, verschneiten München

schönes Wochenende

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
232 ANTWORTEN

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Ich bin auch dabei- 

wenngleich die Zeichnung einer Neuemission für mich Neuland ist , bei der das Chancen/Risiken-Verhältnis für mich nicht ausreichend ausgeleuchtet ist.

 

Mal sehen, wie sich das entwickelt...Mann (gleichgültig)

 

dietus

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Danke für Daumen, @nmhSmiley (fröhlich)

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Aber mit dem größten, @Dietus!

 

Ein herzliches Servus aus München in den Norden

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
7.278 Beiträge

@Dietusschrieb:

Ich bin auch dabei- 

wenngleich die Zeichnung einer Neuemission für mich Neuland ist , bei der das Chancen/Risiken-Verhältnis für mich nicht ausreichend ausgeleuchtet ist.

 

Mal sehen, wie sich das entwickelt...Mann (gleichgültig)

 

dietus


Ich sage es ja,

...Kohle zu Kohle

...an der Nordseeküste    Smiley (zwinkernd)

 

G.

hhh

 

PS

Viiiiiel Glück 

zwiebelstein
Experte
111 Beiträge

Jetzt steht der Preis fest:

Siemens legt Platzierungspreis auf 28,00 Euro pro Siemens Healthineers Aktie fest.

Kachelofen
Beobachter
1 Beiträge

Danke für die Info, konnte es kaum  glauben, dass es so lange dauert. Jetzt ist es noch spannend, ob und wenn ja mit wievielen Stücken man bedacht wird/wurde.

as-1984
Experte ★★
354 Beiträge

Bekommen wir da heute noch irgendwie Bescheid, ob wir was abbekommen, oder müssen wir morgen früh ins Depot schauen??

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@as-1984

Wenn Du eine Seite dieses Threads zurückblätterst, findest Du die Abtwort. 

woohoo
Beobachter
1 Beiträge

also inzwischen steht bei mir im Orderbuch zugeteilt. Wie viele steht allerdings nicht da. da gehe ich von voller Zuteilung aus.

as-1984
Experte ★★
354 Beiträge

@inlinerschrieb:

@as-1984

Wenn Du eine Seite dieses Threads zurückblätterst, findest Du die Abtwort. 


Da war ich wohl zu voreilig Smiley (überglücklich)