Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Russische Aktien

548 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@nmh,

 

...haste mal ne Mark  'n Tipp für große börsennotierte russische Lebensmittelkonzerne?

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Noxx:  Leider nicht. Aber die üblichen Verdächtigen (Unilever, Nestle, Kraft usw.) verkaufen ihre Zuckerriegel sicher auch in Russland gut.

 

Normalerweise würde ich an dieser Stelle noch schreiben, dass ich Dir bei Deiner Begeisterung für Sberbank, Gazprom & Co zustimme, aber wir wollen hier ja nicht zuviel Weichspüler reinschütten. Also lasse ich es.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Noxx schrieb:

@nmh,

 

...haste mal ne Mark  'n Tipp für große börsennotierte russische Lebensmittelkonzerne?


Ich kenne das als:

„Hasse mal ne feste Mark.“

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@LLL (Lieber-Lenor-Liebhaber)

 

...ein "Okay" für die Antwort

...ich weiß es ja auch nicht besser, aber genau wie vor einem Jahr bei der Begründung des Lithiumsthreads habe ich das Gefühl, es lohnt sich hier über Russenaktien zu diskutieren, der Trend beginnt nach meiner Ansicht

...die ständigen nach rechts gerichteten Veränderungen der politischen Landschaft (jetzt Tchechien) unterminieren im Effekt die Sanktionen

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...meine letztes Posting bezog sich auf den Vorredner

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Die Russen essen nicht, sie ernähren sich von Vodka und Borscht, beides flüssig.

Und das können sie in jeder Dadscha auch selbst herstellen.

Bei dem Rubelkurs erfahren die LM-Konzerne auch nicht gerade einen Anschub.

Du wirst da schwerlich was solides finden, lieber @Noxx Smiley (zwinkernd)

 

Mein Satoshi

TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Schon erschütternd, wie billig russische Aktien seit Jahrzehnten sind. Leider bisher keine richtige Erholung.

 

Erschütternd sind echt auch manche Wahlergebnisse.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...zugegeben, der Russe mags deftig

...und der Wodka vor, bei und nach dem Essen veredelt dasselbige nicht sondern vernebelt es

...aber Russen sind Patrioten, die futtern was zuhause wächst, wenn Ihnen jemand Bananen vorenthält

...auch in Russland wächst die Mittelschicht, was immer bedeutet: Suche nach höherwertigem Essen

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Genau, dass höherwertige Essen kommt von außerhalb, weil es im Ländle selbst korrumpiert wird.

Da wird einem das Leder dann als Filetstreifen angeboten.

Nach dem Motto:

Kaufst Du oder ich erschiesse Dich.

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

TuNichGut,

 

...die russische Seele wird Dir immer verschlossen bleiben

...das Babuschka-Feeling haucht an Dir vorbei,

...mysteriös und verschleiert und doch so verführerisch:

...während Du nur an korumpiertes Essen denkst, Kommunisten, Wodka, Putin denke ich an die Tartarentöchter, denen ich mit verlockendem Bestfood unterm Arm zur Babuschka (=Großmutter) verhelfen möchte

https://www.youtube.com/watch?v=6xckBwPdo1c