Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Russische Aktien

548 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Ich wollt ja nur mal fragen, was den die Miete kosten würde?

Wenn er einbruchssicher ist, ist er sicher auch ausbruchssicher.

Hätte da eine gewisse Biomasse zum einzulagern Smiley (zwinkernd)

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

nmh schrieb:

@TutsichGut:

 

Nach den mir vorliegenden Unterlagen (seine Bauanträge und Luftbilder von Google Home View) betreibt @kölle58  drei Geldspeicher im Stadtteil Dingenskirschen, es handelt sich um Gebäude aus massivem Gold mit Fassungsvermögen 58.000.000.000 Tonnen Gold, 158.000.000 Tonnen Gold und 580.000 Tonnen Gold (der kleine, sozusagen der K17 unter den Geldspeichern).

 

Die Bundesbank hat ihre Goldvorräte aus New York nach Frankfurt zurückgeholt. Das war für @kölle58  Anlass, seinen kleinen Goldspeicher zu räumen und sein Gold nach Fort Knox zu räumen. Risikostreuung!

 

nmh

 


Er kann es ja nicht lassen...der nmh

Aber sehr gut  Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)

 

kölle

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

nmh schrieb:

@TutsichGut:

 

Nach den mir vorliegenden Unterlagen (seine Bauanträge und Luftbilder von Google Home View) betreibt @kölle58  drei Geldspeicher im Stadtteil Dingenskirschen, es handelt sich um Gebäude aus massivem Gold mit Fassungsvermögen 58.000.000.000 Tonnen Gold, 158.000.000 Tonnen Gold und 580.000 Tonnen Gold (der kleine, sozusagen der K17 unter den Geldspeichern).

 

Die Bundesbank hat ihre Goldvorräte aus New York nach Frankfurt zurückgeholt. Das war für @kölle58  Anlass, seinen kleinen Goldspeicher zu räumen und sein Gold nach Fort Knox zu räumen. Risikostreuung!

 

nmh

 


@nmh:

einen Geldspeicher hast du noch vergessen zu erwähnen. Es ist der noch im Bau befindliche, kleine Speicher für die "stille Reserve", auch K 18 genannt...

Mann (fröhlich)

dietus

 

edit: wie war noch das Thema???

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Dietus:

 

Thema: lieber reich und gesund als arm und krank.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

@nmh

 

Perfekt: Mann (fröhlich)das ist auch mein Lebensmotto!

 

Das 2. Lebensmotto lautet:

 

Haben ist besser als Brauchen

 

In diesem Sinne...

 

dietus

 

edit: irgendwer hatte doch was von russischen Aktien geschrieben....??

mmmhh Mann (zwinkernd)

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Dietus....bitte

 

Ich kann nur warnen

...warst Du etwa auch in HH bei dieser *Vollversammlung ?

 

Das würde Deinen Ironischen Beitrag erklären.

 

Bisher erschienst Du mir sehr Sympathisch,

...und ich hoffe das war nur ein Ausrutscher   Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

kölle

 

* nmh Herz  wäre nicht so ein guter Umgang für Dich  Smiley (überglücklich)  

 

 

 

 

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@kölle58:  Daaaaatenschutz!    😉

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Richtischhhh @kölle58

Man muss das Gegenteil tun, was @nmh vorschlägt.

Das weiß er natürlich und deshalb ist dieser Schaumschläger Schlaumeier aus München uns immer einen Schritt voraus Smiley (zwinkernd)

 

Merke:

Du brauchst die Meinungen von mindestens drei Mentoren.

Erst wenn diese dir bescheinigen, du bist ein **piep**, dann bist du auch ein **piep**.

Das ist alles, was ein Mentor kann.

Edit: Also statt **piep** habe ich was von IDeenwettbewerb Internet Of Things geschrieben.

 

Es sei denn, er ist Russe. Damit wären wir wieder beim Thema. Aber leider haben wir keinen russischen Mentor, der uns erklärt, welche russische Aktien Puutin demnächst fallen läßt um sie der nmh-Gruppe anzudienen.

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@TutsichGut:  Och Mööönsch ... die Hervorhebung der Buchstaben I, D, I, O, T durch blaue Schrift und Kursivsatz ist doch für Warmduscher. Wir hätten die Anspielung auch so verstanden.

 

Warum hast Du denn den Schaumschläger gestrichen? Das hätte ich als Lob empfunden! Ich komm mir schon vor wie der grosse Magier.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

TutsichGut schrieb:

Richtischhhh @kölle58

Man muss das Gegenteil tun, was @nmh vorschlägt.

Das weiß er natürlich und deshalb ist dieser Schaumschläger Schlaumeier aus München uns immer einen Schritt voraus Smiley (zwinkernd)

 

Merke:

Du brauchst die Meinungen von mindestens drei Mentoren.

Erst wenn diese dir bescheinigen, du bist ein **piep**, dann bist du auch ein **piep**.

Das ist alles, was ein Mentor kann.

 

Es sei denn, er ist Russe. Damit wären wir wieder beim Thema. Aber leider haben wir keinen russischen Mentor, der uns erklärt, welche russische Aktien Puutin demnächst fallen läßt um sie der nmh-Gruppe anzudienen.

 


OK,

dass werde ich mir auf die Barren Gravieren.

 

Aber nun muss ich zu Tisch.

 

...umh, dass würde bestimmt unserem Mr.Klös munden.

Rippchen mit Bratäppeln und Bayrischem Kraut   Smiley (Zunge)

un en Gaffel  Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

kölle