Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rusal Aktie - A0YH7R - Wann bei Comdirect wieder handelbar

Topi
Autor ★
4 Beiträge

Guten Tag Comdirect Team,

 

die Papiere von Rusal sind teilweise schon wieder in den Handel aufgenommen worden.

 

Ab wann werden diese auch wieder bei Comdirect handelbar sein?

 

Danke für das Feedback und VG

3 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Topi,

 

ich hab es eben getestet und konnte ohne Probleme eine Order für die WKN A0YH7R  aufgeben. Versuch es doch noch mal. Klappt es?

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

bkk
Autor ★
4 Beiträge

Hallo @SMT_Philipp,

 

ich habe die Aktie schon eine Weile im Depot und möchte sie verkaufen.

Egal, welchen Handelspartner ich auswähle, es kommt immer ein Fehler, dass ich zwar XXXX Aktien hätte, aber 0 verfügbar sind zum Handeln.

Für mich sieht das nach einem IT-Problem/Sperre aus.

 

Ist noch jemand betroffen?

 

Gruß bkk

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @bkk,

 

danke für deine Rückmeldung!

 

Bitte prüfe zuerst, ob eventuell noch eine offene Order im Orderbuch ersichtlich ist, die die Stücke blockiert.

 

Wenn keine Order mehr offen ist, wende dich bitte telefonisch an unseren Kundenservice unter 04106 - 708 25 00. Meine Kollegen prüfen das gerne für dich, da das Problem für uns hier nicht nachvollziehbar ist.

 

Beste Grüße

Jan-Ove