Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Prozentuale Anzeige in der Depotübersicht

VersalEszett
Autor ★★★
69 Beiträge

Hallo comdirect,

 

gibt es eine Möglichkeit, in der Depotübersicht eine prozentuale Verteilung anzuzeigen? Über die Kartenanzeige kann man einen groben Überblick bekommen, und die Tabelle liefert absolute Werte, aber es wäre sehr hilfreich, wenn man auf einen Blick die relative Verteilung der Wertpapiere sehen könnte.

 

Edit: Ich sehe gerade, dass es diese Funktionalität auf der Seite "Zusammensetzung > Einzelpositionen" gibt. Wäre es möglich, das auch in der Übersicht anzuzeigen?

2 ANTWORTEN

baha
Mentor ★★★
2.677 Beiträge

Es wäre zumindest technisch kein unlösbares Problem, diese Information als einblendbare Spalte anzubieten. Von daher: ja, bitte einbauen. Tut keinem weh, und wer es nicht braucht, der lässt sich die Spalte einfach nicht einblenden.

 

baha

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @VersalEszett und herzlich willkommen in unserer Community!

Hallo @baha,

 

ich habe die Anregung zur Depotübersicht gerne weitergeleitet. Der guten Ordnung halber: Ob oder wann die Idee umgesetzt wird, kann ich nicht einschätzen.

 

Gruß aus Quickborn

Erik