Performance-Zeitraum im Informer

Highlighted
Minami
Autor ★★
Beiträge: 24
Mitglied seit: 27.06.2017

Moin zusammen,

 

vielleicht kann mir jemand von euch helfen, ich steh grad auf dem Schlauch... Wenn ich im Informer nach Aktien stöbere, kann ich in der Auswahlliste ja noch Spalten hinzufügen oder entfernen, je nachdem nach was ich am Ende filtern möchte... Allerdings kann ich bei der Performance nur einen Zeitraum von bis zu 5 Jahren anzeigen lassen, um dann weiter danach zu filtern.

 

In dem Dialogfeld, in dem ich mir die Spalten auswählen kann, steht jedoch auch unten rechts ein Absatz: "Kennzahlen für eigene Zeiträume: Hier werden Kennzahlen angezeigt, wenn nach anderen Zeiträumen als "1 Jahr" selektiert wurde."

 

Egal welche Auswahl ich aber in den oberen Standardfeldern treffe (3 Jahre, 5 Jahre, gar kein Performance-in-x-Jahren-Feld...) - in diesem Absatz wird niemals etwas angezeigt. Meine Erwartung war eigentlich, dass ich hier doch irgendwie einen eigenen Zeitraum für "Performance im Zeitraum von... bis..." einstellen können müsste? Übersehe ich was? Wie kann ich hier einen eigenen Zeitraum eintragen?

 

LG

Minami

1 ANTWORT
Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 288
Mitglied seit: 04.04.2017

Hallo @Minami,  

 

die "Kennzahlen für eigene Zeiträume" sind eine selten genutzte Funktion, die offenbar aus alten Zeiten übrig geblieben ist. Diese Funktion wird derzeit jedoch nicht mehr supported. Du hast also nichts übersehen.  

 

Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung wird diese Funktion auch noch entfernt. Bitte entschuldige die Verwirrung.  

 

Beste Grüße

Jan-Ove


Ein Beitrag hat dir gefallen? Gib ihm ein „Danke“ - das motiviert!